7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.02.2009, 10:03
|
|
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
|
Zitat:
Zitat von ZA730i
Speicher alle daten die du behalten wilst extern und dann einfach xp cd einlegen im laufe der instalation fragt er dich dann ob du beide win haben wilst oder nicht und ob er die festplate formatieren soll dann ist es auch schon geschaft.
Aber nicht vergessen wenn du das so machts ist alles was du vorher nicht extern abgespeichert hast weg
|
Das funktioniert mit Sicherheit nicht!!
Das funkt. bei MS nur wenn das neuere System parallel zum alten installiert werden soll. Also zum bestehenden XP Vista dazu und nicht umgekehrt.
Lg Franz
|
|
|
24.02.2009, 10:58
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
hallo,
ich will jetzt nicht an der frage vorbeischreiben, aber ich habe folgende erfahrung gemacht:
letzes jahr stand ich vor der neuanschaffung eines laptop. aufgrund der vielen negativen berichte über vista, wollte ich unbedingt einen rechner mit xp. dies war aber nicht einfach, weil die meisten geräte vista draufhatten und ein austausch vor kauf garnicht so einfach war. die geräte, die noch mit xp geliefert werden konnten waren meist techn. eigentlich schon von gestern.
dann bin ich an dem punkt der resignation angelangt und hab mir gesagt - ok, dann halt einer mit vista, schlechter als xp wird es ja wohl auch nicht sein.
gesagt - getan, hab mir einen gekauft mit vista ultimat - und wie es der zufall will, war hier auch eine xp cd zum upgraden auf xp dabei.
bevor ich zu werke ging dachte ich allerdings ich schau mir vista erst einmal an, runterschmeissen kann ich es ja immer noch.
fazit: ich arbeite heute noch mit vista und käme nicht mehr auf die idee, auf xp zurückzugehen. mit vista hab ich keinerlei probleme und diesen blöden blauen bildschirm hab ich nie mehr gesehen. vieles ist einfacher und besser - und vor allem läuft es um welten stabiler als xp professional, das ich vorher hatte.
mit treibern hatte ich auch kein nennenswertes problem. ein einziges programm musste ich austauschen gegen eine neue version, ansonsten keine nennenswerten probleme - ausser elster - das funktioniert bis heute hier auf keinem vista rechner ....
mag jeder denken wie er will, ich würde vista nicht mehr hergeben und verstehe den ganzen unmut nicht - ausserdem kommt ja bald der nachfolger von vista - und bis dahin würde ich es an deiner stelle mit vista versuchen ...
|
|
|