Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Baut der hintere Reifen schneller ab als der vordere?
Ich habe rundum dieselbe Dimension. Der hintere Reifen baut schneller ab! 34 34,69%
Ich habe rundum dieselbe Dimension.Der vordere Reifen baut schneller ab! 3 3,06%
ich habe hinten u.vorne unterschiedliche Dimension der Reifen. Der hintere reifen baut schneller ab! 57 58,16%
ich habe hinten u.vorne unterschiedliche Dimension der Reifen. Der vordere Reifen baut schneller ab! 4 4,08%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 14:27   #20
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard Jo, und der Weihnachtsmann fährt Pirelli

Werter Leser

Wie schon beschrieben und nicht verstanden!!!!

Reifen werden im Rennsport entwickelt. Und da gibt es sehr wohl VORNE RECHTS und HINTEN LINKS!!!
Auch werden die Reifen nicht wie ansonsten von den meisten hier durch die Tempo 30 Zone getestet, sondern auf der Rennstrecke.
Daraus macht nun der Reifenhersteller eine Kompromisslösung für alle Zwecke.
Dennoch ist der Aufbau eines Ursprünglichen Vorderrades als solches anders als beim Hinterrad, bedingt die konsequente Weiterentwicklung der RADIAL Technologie.
Und so haben nun unsere Reifen etwas von beidem. Da das aber nie das Optimum ist (wie im Rennsport), zeigt dann der Verschleiss, egal wo er stattfindet!!
Und wer F1 oder DTM oder Rally Sport schaut, weiss um die Marken-intensiven Entwicklungsarbeiten in der Reifenentwicklung.
Nur steht das nicht auf der Seitenwand unserer Schluppen...
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Der vordere Clip der Stossleisten... (Türe) Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 2 07.05.2008 06:34
E32-Teile: Suche Vordere und Hintere Stoßstange PDC DD Suche... 0 26.04.2008 11:59
735i schneller als 740i - der Beweis... rengier BMW 7er, Modell E38 25 23.10.2005 16:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group