Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 09:49   #1
Shaft
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01, 997
Standard

Hallo,

GW Leasing bzw. Finanzierung mit Rückkaufgarantie scheint ja wirklich interessant zu werden.

Dies ist aus meiner Sicht eines der besten Angebote: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrzeuge | Automobile Individuell GmbH & Co.KG 750iL

Ich kann mich langsam bei den Preisen auch damit abfinden noch mal E65 zu fahren, anstatt nächstes Jahr F01....

Gruß
Shaft
Shaft ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 17:08   #2
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
Hallo,

GW Leasing bzw. Finanzierung mit Rückkaufgarantie scheint ja wirklich interessant zu werden.

Dies ist aus meiner Sicht eines der besten Angebote: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrzeuge | Automobile Individuell GmbH & Co.KG 750iL

Ich kann mich langsam bei den Preisen auch damit abfinden noch mal E65 zu fahren, anstatt nächstes Jahr F01....

Gruß
Shaft
sensationeller Preis, leider halt diese langweile Farbkombi sw/sw, zudem Buchhalterfelgen + normales Holz.

Wo bei diesem Auto die 130 TEUR versenkt wurden, erschließt sich mir nicht ganz.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 17:25   #3
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Deine verlinken Inserate existieren leider nicht mehr. Mit was für monatlichen Raten müsste man den bei einem vollen 760er mit wenigen Kilometern und e+ rechnen?
Finde die Sache interessant, den bei solchen Angeboten wäre man ja blöd wenn man kauft.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 20:08   #4
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Deine verlinken Inserate existieren leider nicht mehr.
Da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich hab einfach die http-Adresse rauskopiert, aber das hätte man wohl anders machen müssen.

Tipp: Einfach auf mobile.de gehen und eingeben: BMW 750 ab Bj 2007.

Die meisten subventionierten haben den Hinweis gleich in der Titelzeile, z.B. "750 Li 130 TEUR Neupreis nur 379,- im Monat."

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Finde die Sache interessant, den bei solchen Angeboten wäre man ja blöd wenn man kauft.
Das kannst du laut sagen. Ich hab mal 2001 einen 740iL gekauft, 1/2 Jahr mit 7.000 km. Statt 173 TDM 90 TDM. Ich dachte mir: Der wird ja nicht mehr viel Wert verlieren... Das Ende vom Lied: Du kannst es dir denken...

Das gleiche jetzt: Man meint: Ein 750 Li statt für 130 TEUR für 45 TEUR, der kann ja nicht mehr...
Kann er wohl. Wohl dem, der sich absichert.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 18:46   #5
Shaft
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01, 997
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
sensationeller Preis, leider halt diese langweile Farbkombi sw/sw, zudem Buchhalterfelgen + normales Holz.

Wo bei diesem Auto die 130 TEUR versenkt wurden, erschließt sich mir nicht ganz.

Habe da heute mal angerufen - ist nur ein Beispielbild...
Felgen sind 20Zoll. Die 130T sind schon realistisch aufgrund der Fond-Ausstattung, NightVision usw.

Leider halt sw / sw - und ich brauche eigentlich keinen L und keine Fond-Ausstattung - werde mir den Wagen aber wohl trotzdem nächste Woche mal anschauen...
Shaft ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 20:09   #6
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
Habe da heute mal angerufen - ist nur ein Beispielbild...
Felgen sind 20Zoll. Die 130T sind schon realistisch aufgrund der Fond-Ausstattung, NightVision usw.

Leider halt sw / sw - und ich brauche eigentlich keinen L und keine Fond-Ausstattung - werde mir den Wagen aber wohl trotzdem nächste Woche mal anschauen...
Darf man daraus schließen, dass ein 5er touring doch kein so vollwertiger Ersatz für einen 7er ist?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 06:33   #7
Shaft
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01, 997
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Darf man daraus schließen, dass ein 5er touring doch kein so vollwertiger Ersatz für einen 7er ist?
Das ist ein 5er mit Sicherheit nicht...
Die Entscheidung war ja damals aufgrund des Garantie-Endes des 760er gefallen sowie der Planung für Familienerweiterung...
Ich bin mit dem 5er in diesem Jahr auch fast 50TKm gefahren - da war die Diesel-Variante von Vorteil. Auch Head-Up und Aktiv-Lenkung sind echt super...

Aber in 2009 werde ich wesentlich weniger fahren und es wird auch erstmal keine Familienerweiterung geben
Daher bin ich eher wieder auf die Bequemlichkeit des 7er´s aus und ein Diesel klingt halt nach wie vor nach Diesel... und die Innenraumanmutung beim 5er ist wirklich nicht mit der 7er zu vergleichen....

Und meine Pläne für den F01 können auch noch etwas warten - so super finde ich das Design jetzt auch nicht - und Testfahrer können erstmal andere "spielen"....
Shaft ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 07:10   #8
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
Aber in 2009 werde ich wesentlich weniger fahren und es wird auch erstmal keine Familienerweiterung geben
Daher bin ich eher wieder auf die Bequemlichkeit des 7er´s aus und ein Diesel klingt halt nach wie vor nach Diesel... und die Innenraumanmutung beim 5er ist wirklich nicht mit der 7er zu vergleichen....
Sehr interessant! Ähnliche Überlegungen gehen mir auch so durch den Kopf.

In ca. 1 Jahr ist es bei mir soweit, dann stellt sich die Frage:
  • Vorübergehend 550i touring?
  • Gleich den F01/F02?
  • Oder (wenn es dieses Programm dann noch gibt) E66 - 750 Li oder 760Li...

Shaft, Soll's bei dir wieder ein 760er werden oder lieber ein 750er?

Geändert von Alfred G (25.11.2008 um 07:23 Uhr).
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 21:22   #9
Shaft
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01, 997
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Sehr interessant! Ähnliche Überlegungen gehen mir auch so durch den Kopf.

In ca. 1 Jahr ist es bei mir soweit, dann stellt sich die Frage:
  • Vorübergehend 550i touring?
  • Gleich den F01/F02?
  • Oder (wenn es dieses Programm dann noch gibt) E66 - 750 Li oder 760Li...

Shaft, Soll's bei dir wieder ein 760er werden oder lieber ein 750er?
Also ich bin den 750er (E65) noch nicht gefahren, denke aber das dieser eigentlich reicht - aufgrund von Fuhrparkumplanung würde ich mit dem 7er auch ab und zu im Stadtverkehr fahren - und da war der 760er nicht unter 20L...
Shaft ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:14   #10
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

"Finanzierung mit Rückkaufgarantie" ist für mich sehr interessant, ist das grundsätzlich möglich, oder welche Faktoren machen das möglich?

Bin immer noch mit meinem laufenden Leasingvertrag am verhandeln, würde meinen jetztigen gerne 6 Monate früher abgeben und dafür einen 730d ab Bauj. 06 finazieren/leasen wollen. Scheint aber nur schwer möglich zu sein...
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E66 730D Leasing BMW-KLAUSI BMW 7er, Modell E65/E66 4 30.11.2007 18:49
Digitaler Tacho beim E65/E66?! Mr.760 BMW 7er, Modell E65/E66 6 27.06.2006 14:54
Leasing E-Klasse gegen E65 e32addicted BMW 7er, Modell E65/E66 7 17.07.2005 21:42
Kulanz von BMW beim E65/E66 bluebaker BMW 7er, Modell E65/E66 1 23.11.2004 11:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group