Nun die Zusammenfassung der Preview von B&K Lüneburg,
zu sehen gab es zwei 730d einer für 96K der andere für 104K (Zugelassener VFW) und einen M3 der längs zwischen den beiden Stand dieser war schon verkauft und verschlossen.
Die Verköstigung war recht ordentlich und Bestand aus Canapès und einer hervorragenden Weinauswahl.
Der Andrang hielt sich in grenzen wir waren ungefähr 10-15 Personen und noch mal so viele Verkäufer und Angestellte des Hauses, was aber dazu Beigetragen hat sich den F01 sehr genau und in Ruhe anzuschauen wobei er die Bilder um einiges übertrifft. Er ist halt einfach gelungen, was die Verkäufer
auch sehr oft zum Ausdruck brachten. Man kann sich diesen Modellwechsel in etwa so vorstellen wie damals zwischen E23 und E32 einen Quantensprung.
Was mich aber sehr gestört hat und vielen anderen auch sind die runden aufgesetzten Katzenaugen in den Türen sowie die Fanghaken der Motorhaube für einen 100K Schlitten doch sehr Lada like.
Hab ich mich eigentlich versehen oder hat die Haube keine Geräuschdämmung mehr?
Ansonsten war die Veranstaltung nicht mehr wie eine normale Fahrzeugvorstellung wie bei allen anderen auch, von einer Preview hatte ich einfach mehr erwartet.
Hinzu kommt noch die Tatsache das bei beiden Fahrzeugen die Zündung aus war und somit gab es kein I-Drive oder Ambiente Light zu erfühlen oder zu sehen.
Schöne Bilder waren leider nicht drin es gab keine Enthüllung oder so und von einem Verkaufsraum wollte ich keine Bilder machen das hat @Student ja schon.
Gruß
Heiko
|