Zitat:
Zitat von boppy
Sorry, aber da muss ich sagen: Deine Einstellung macht bei dem Verkehr heute keinen Sinn...  - Denn: Wenn auch du mit "nur" 140 auf der BAB mit dem Tempomat unterwegs bist, wirst du sehen, wie unglaublich schön, ruhig und gediegen so ein Siebener dich von Kölle nach BMW-City bringt! 
|
Natürlich ist 140 auch drin, jedoch hast du auch da wieder das Problem mit den 120-km/h-Fahrern auf der Linken spur.
Ich find da die Lösung mit dem Tempomaten i.V.m. dem Abstandshalter recht nett, auch wenn ich es noch nie in der Praxis ausprobieren konnte.
Zitat:
|
Als bekennender Champus-und-Asti-Verweigerer weigere ich mich auch, ein MK4+16:9+BM54 in meinen Siebener zu pflanzen. Genau aus dem Grund, den du genannt hast. Ich müsste über 1000 Euro ausgeben und bin klanglich und Software-Technisch immernoch in der Mitte der 1990er gefangen.
|
Ich würd beim Neuwagen immer zum festen Navi tendieren... ist einfach bequemer

Natürlich ist ein Navi im e38 nicht wirklich aktuell, aber im F01 mit nem TomTom an der Scheibe sieht auch ned dolle aus, oder? *g*
Zitat:
Schon alleine, weil alle doof gucken, wenn man den Deckel nur heruntergleiten lässt und dann mit einem sanften Druck auf selbigen ein *brrrrrt* auslöst und das Dingen ist zu. Schöne Sache, Das!
|
Im Prinzip ne tolle sache... bis irgend ein unwissender Depp den Kofferraumdeckel mal schön schwungvoll herunter donnert... weil ist ja altes auto, da muss Blech noch scheppern
Zitat:
Es gibt so viel schönen Schnick-Schnack im Siebener. Und nur ein Bruchteil eines Bruchteils ist davon wirklich "nötig"; aber schön is' allet! 
|
Deswegen lohnt sich beim Siebener ja auch der Blick ins Handbuch, damit man weiß was der eigentlich kann und was nicht... und sowas ned zufällig nach 3 Jahren auf nem Treffen gezeigt bekommt *g*