Hallo Leute.
Ich habe heutnachmittag eine neue Variante eines alten Problems
( siehe posting: behttp://www.7-forum.com/forum/5/drehzahlschwankungen-kaltlauf-83223.htmlkommen. )
Nachdem ich den Motor gestartet habe gibt er sowohl im kalten wie auch im warmen Zustand immer rhytmisch Gas. Alles oberhalb von 1000 Umdrehungen bis 2000 Umdrehungen. Kann das an einem kaputten Lehrlaufreglerventil liegen oder suche ich den Fehler eher in der Elektronik.
Ich brauche den Wagen am Wochenende für 500 km Autobahn und nach Weihnachten die Strecke zurück.
Brauche also dringend Unterstützung. Wer kann mir bitte helfen? Hat jemand hier nähe Düsseldorf / Neuss für einen M30 R6 ein Ventil rumliegen das ich mal testen kann?
Zur Info: das Ventil hab ich vor ein paar Wochen mit Bremsenreinigerspray "geflutet".
Danach lief der Motor besser als damals. Bin ca 2000Km ohne probs gefahren. Nun geht es wieder los. Schlimmer sogar.
Gruss
Mike
