Hallo,
interessant wäre zu wissen ob er EML hat oder nicht.
Als erstes würde ich mal sehen ob er mit etwas gasgeben anspringt.
Wenn ja, kann man mal nach dem Leerlausteller sehen.
Stecken die Zündkabel in der richtigen Reihenfolge auf dem Verteiler ?
Sind vielleicht die Stecker der Temperaturfühler am Wasserstutzen vetrauscht gegangen (glaube die passen auch falsch) Ohne EML zwei Fühler. Der Stecker mit der Klammer zum draufdrücken kommt Richtung Motor.
An sonnsten würde mir nichts direkt einfallen was anders sein soll als vorher. Das Steuergerät vergisst seine Daten nicht. Anspringen muss er. Wenn Nockenwelle und Kurbelwelle Richtig stehen, Kurbelwelle auf OT und Nockenwelle Zylinder 1 und 6 auf Überschneidung (Nocken Zylinder 1 zeigen beide nach unten Zylinder 6 beide nach oben), sollte da alles ok sein.
Wenn er nicht rund lief und nicht angesprungen ist, sind die verrußten Zündkerzen nochmal.
Berichte was es war wenn er wieder läuft.
Grüße
Marc, wird schon klappen
