Hallo,
habe ja schonmal drüber berichtet, dass bei mir an der VA so ein Flattern war und das das Auto ziemlich nach links zieht.
Bei unserem freundlichen im Nachbarort sind ja neue Druckstangen rein gekommen. (Lemförder) Danach wurde es aber auch nicht wirklich besser.
So....danach bin ich dann zu meinem Bekannten gefahren der auch eine Meisterwerkstatt hat! Sind da Probe gefahren bzgl. des Flatterns und des Ziehens.
Wir stellen das Auto ab und der Geselle fährt mir ans Auto! Hab mich natürlich aufgeregt wie sonst was! Aber ich hab ne neue Stoßstange bekommen und die ganzen Steinschläge zwischen den Scheinwerfern sind weg. Die Motorhaube wurde dann auch gleich mitlackiert. Soweit so gut!
soviel dazu.
Es wurde dann am Fahrzeug festgestellt, dass (nicht durch den Crash) die Spur und Sturz um ein wenig am Fahrerreifen falsch eingestellt sind! So, da frag ich mich doch, ob das nicht gemacht werden muss, wenn ich die Druckstangen wechsele? Aber egal!
Das wurde dann halt neu vermessen und ein Querlenker kam auch neu! Der ganze Antriebsstrang an der HA wurde auch kontrolliert und da war auch nichts zu sehen! Kardanwelle und Hardyscheibe sind auch OK.
Ich also heute den kleinen abgeholt! War ja fast 2 1/5 Wochen weg, weil BMW nicht mit der Stoßstange nachkam
Fahre los und er zieht immer noch nach links, das flattern ist immer noch da und die Lenkung ist halt ziemlich schwammig! Alles in Allem ist es vielleicht minimal zurück gegangen.
Woran kann das denn liegen?
Muss natürlich dazu sagen, dass ich Nangkan Reifen drauf habe!
Hatte vorher die Original Felgen vom Fuffi drauf und da wars irgendwie nicht!
Sind die Reifen denn sooo scheisse!!??????
Gruß
Hannes