Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Interessant im Übrigen, dass es auf der offiziellen BMW-Gebrauchtwagenbörse gar keine Subventionen gibt. Da soll man mal eben 20% anzahlen und bekommt dann eine stinknormale Finanzierung mit 8,49% eff. Jahreszins....
hi
weil die subs vom händler anhängig sind, verkauft einer viel gibts halt nen günstigeren zins zb. o.ä., oder nen bonus etc... deswegen kann ein angebot bei dem händler günstiger sein als beim nächsten, denen händler untereinander schmeckt das aber eher nicht so, hatte ich letzt erst ne gute disskusion mit nem eher kleineren bmw händler der diesbzgl. am kämpfen ist,der hat die letzten jahren weder nen e65 noch nen F01 neu verkauft,..zum glück zumindest den ein oder anderen X6 und X5,...
Die Spannung steigt. Wir wissen jetzt immerhin, dass es wohl ein blauer FL in lang ist....
Da muss ich dich enttäuschen, er ist ganz klassisch (und langweilig) in Schwarz/Schwarz.
Aber back to topic, ich hab auch einen dieser "Optionsscheine" (so hat der Händler die genannt) bekommen. Er musste extra nachfragen, ob noch welche zur Verfügung standen (begrenzte Stückzahl für ausgewählte Kunden).
Dadurch sank der Zinssatz von 8,49% runter auf 2,99% + 0% Bearbeitungsgebühr, wodurch sich eine Finanzierung sogar lohnt (Tagesgeldzins > Finanzierungszinsen)
Gruß
Matthias
Geändert von MatthiasHSK (30.11.2008 um 13:31 Uhr).
Da muss ich dich enttäuschen, er ist ganz klassisch (und langweilig) in Schwarz/Schwarz.
Aber back to topic, ich hab auch ein dieser "Optionsscheine" (so hat der Händler die genannt) bekommen. Er musste extra nachfragen, ob noch welche zur Verfügung standen (begrenzte Stückzahl für ausgewählte Kunden).
Dadurch sank der Zinssatz von 8,49% runter auf 2,99% + 0% Bearbeitungsgebühr, wodurch sich eine Finanzierung sogar lohnt (Tagesgeldzins > Finanzierungszinsen)
Gruß
Matthias
genau......
und jetzt noch bilder.... nächste woche und dann wird alles gut...
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Und hier eine 745d-Übernahme für 599,- ohne Anzahlung bei ebay
(endet 29.01.09)
(gefunden von avr2003)
Gibt's hier eigentlich noch subventionierte Leasing-Angebote?
Fahrzeug: E66-750iL (09.07) E46-330ci
Ja es gibt sie noch!
Ich fahre seit 2 Wochen einen subventionierten E 66 BJ07 750 (599.- /30.000pro Jahr))
Dummerweise hätte ich mir die Ausstattungsliste doch genauer anschauen sollen. Hinten voll , vorne ohne Komfortsitze.
Gibt es eigentlich Chauffeure als Minijobber??
Zitat:
Zitat von Gwynnifer
Ja es gibt sie noch!
Ich fahre seit 2 Wochen einen subventionierten E 66 BJ07 750 (599.- /30.000pro Jahr))
Dummerweise hätte ich mir die Ausstattungsliste doch genauer anschauen sollen. Hinten voll , vorne ohne Komfortsitze.
Diese Kuriosität war uns vorher in diesem Thread auch schon mal aufgefallen. Nun ja, wenn man 7er zum Preis eines 325i fahren will, muss man wohl die ein oder andere Kröte schlucken.
Gratulation übrigens zu deinem Auto. Wo sind denn die Bilder?