Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich sag mal so die Idee Limo ist cool aber warum macht man dann so hässliche Spoiler drann? Ich hätte den verlängert Ok, aber doch dann die Serienoptik, sprich die Stoßstangen und Rücklichter gelassen!
Ich sag mal so die Idee Limo ist cool aber warum macht man dann so hässliche Spoiler drann? Ich hätte den verlängert Ok, aber doch dann die Serienoptik, sprich die Stoßstangen und Rücklichter gelassen!
Ich weiß ja nicht wem die anderen beiden BMW gehören,aber die scheinen zusammen zu gehören,die haben alle die selben Seidlspoiler verbaut.....die haben bestimmt Mengenrabatt bekommen oder so und bei der Farbe,da haben sie sicher alle drei beim Lackieren nebeneinander gestanden und da hat man sich gesagt ist ein Arbeitsgang.....