Potenzprobleme, oder was?
Entschuldigt bitte diese freche Äußerung, aber da wir inzwischen schon beim Fuchsschwanzniveau angelangt sind ist das wohl gerechtfertigt.
Ach, übrigens, hab heute festgestellt, wenn ich den Anschlagsbegrenzer hinter dem Gaspedal raus schraube, meinen Luftfilter ausbaue und die Kühlluft mit dem Viskolüfter verdichte und direkt in den Ansaugkanal leite, läuft meiner im 5. bis in den Begrenzer. Keine Ahnung wie schnell er dann ist, mein Tacho geht ja nur bis 260, aber wenn ich bei der Geschwindigkeit die Motorhaube öffne hebt die Vorderachse ab und durch den Luftstau unterm Bodenblech beginnt er dann kurz zu fliegen. Kann ihn dann nur noch durch gezieltes öffnen der Türen steuern. Das is fett geil, ich muss an keiner Ampel oder am Bahnübergang mehr warten, ich flieg einfach drüber. Knight Rider ist wirklich ein Witz dagegen.
So, und jetzt mal ernsthaft.
Einige von Euch scheinen wirklich verdammt viel Angst vor meinem großen, bösen, schwarzen PS-Monster zu haben. Anderst kann ich mir das hier leider nicht erklären.
Fakt ist: 235 laut Tacho ist ein ganz normaler Wert, 240 mit 205er Reifen ist auch möglich, was mir u. A. durch Yel-Cab:
Zitat:
Mein Vadda hatte mit seinem damals noch in seinem Besitz (nun in meinem) befindlichen 735 nen vollen Tank und 225er druff. der 730 lief Tacho (!!!) 240 - der 735 "nur" 230. nachdem der 730 auch 225 drauf hatte war auch nix mehr mit über 230. Allerdings fraß sich der 730 bei Vollast 26 Liter rein und der 735 nur ca. 20. Laut BC. Keine Ahnung warum. Kann ich nicht erklären, will ich auch nicht, interessiert mich auch nicht.
|
bestätigt wurde.
Mensch Leute, ganz nüchtern und sachlich bleiben!
Was anderes wollte ich doch gar nicht wissen!!!!!!!
Und um allen 3,5Liter, V8 und V12 Fahrern ihr wohl angekratztes EGO wieder auf zu polieren:
Laut Drehzahlmesser (+-100UpM), Übersetzungsverhältniss und Reifenumfang müssen es ca. 227km/H gewesen sein
Ihr seht also, ich versäg euch schon nicht, bin doch nur einer von den Kleinen!
In diesem Sinne
Gute Nacht, schöne Träume und bleibt friedlich!
R.S.