Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 16:29   #41
Pusherman666
Gesperrt

Standard

So, also heute war der erste Besichtigungstermin. Ich denke der Interessent war zufrieden mit dem was ihm geboten wurde
Bis morgen Vormittag sagt er mir bescheid...
Ansonsten kommt Nachmittags noch wer aus dem Saarland.
Mir wäre natürlich lieber wenn ihn der von heute nehmen würde, dann stünde er quasi um die Ecke bei mir
Und wie gesagt, am Montag kriegt er Schilder wenn er dann noch da ist. Das Ultimatum hab ich gesetzt
Pusherman666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 21:05   #42
BMW0026
SA 944

Standard

Wenn behalten, dann auch länger. Denn am Montag anmelden und in 4 Wochen doch wieder verkaufen, dafür lohnt sich die Anmeldung nicht und schade um den Briefeintrag.
Alt 21.12.2008, 01:19   #43
chefffe
TURBO habichjetzt

Benutzerbild von chefffe

Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy007 Beitrag anzeigen
Achso, wenn du zu viel Geld hast, dann bin ich gerne bereit, dir dabei zu helfen, es auszugeben
Wieso, wüsstest du ihm noch einen 7er?

SUCHE: Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 21:05   #44
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Pusherman666 Beitrag anzeigen
So, wie versprochen jetzt die Bilder
MoinzZzn´

ich find das dein "Wäglchen" doch recht gepflegt aussieht und die farben auch bedingt passen klar ist das erstmal gewöhnungsbedürfdig aber mit der zeit gewöhnste dich dran und findest es dann auch noch schön .... naja das mit der wegfahrspeere find ich auch nervig hab ich auch. PS wo ich ihn damals gekauft hatte hat mir der freundliche den wagen sogar noch angelassen und ich furhr das auto putzen etc. und lies die zündung immer an weg´s radio und am nächsten morgen möcht ich wegfahren und lediglich das airbaglämple leuchtet kurz auf und da ich ja schon einige siebner hatte dachte ich das kobi sei ausgefallen und dann wollte ich mir gespannt den kalten V8 sound reinziehn aber daraus wurde nix dann lies ich mir mein babe von nem gelben aus der garage schleppen und dierekt zum freundlich und ich hatte die wegfahrspeeren-stifte ins handschufach geleg weil ich dachte das ist i-wie was für´n kundenbedarf (sprich kundenkarte in anderem format) naja dann war ich bei ihm und er sagte " ja wo sind den diese stifte für die wegfahrtsspeere wo eig. an irem schlüsselbund sein sollte" (weil ich dachte mir anfangs sucht der jetzt den schlüssel an meinem schlüsselband aufm beifahrersitz der wo schon im z-schloss tseckt) dann meinte ich haja ich hab alles noch im handschuhfach er machte es auf fuchtelte rum und 10 sec. später leif der wagen ich war verwundert aber freute mich auch dann erklärte er mir es und alles fresh aber wenn ich mein babe moinZzns´ aufweck dann find ich trotz blinken dieses dingen manchmal net naja aber ich find du hat kurzum ein getues auto gekauft wo sich an liebhaber leicht wieder verkaufen wird (oder frag doch mal den Herrn Hötzel Andre´) der kann sowas bestimmt auch gebrauchen unter abenson bekannt naja machs gut muss mal schaun was mir das forum verrät mein babe läuft seit heut nimmer bye schöne weihnacht und en gudn´ausrutsch
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 15:09   #45
Pusherman666
Gesperrt

Standard Jetz muss er weg...

Jetzt versuch ich es ein letztes mal mit dem Individual, da sich um den V12 scheinbar auch nicht viel tut
Mein Platzproblem ist nach wie vor da...
Darum
Absoluter Festpreis für meinen 730i V8 Individual 2450€

Bei Interesse bitte U2U oder 0171/4833982

Chris
Alt 22.12.2008, 15:12   #46
Ralph735iA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ralph735iA

Fahrzeug: e60 530ia M54B30
Standard

Ist dein Interessent nicht mehr gekommen??

Ralph
Ralph735iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 15:19   #47
Pusherman666
Gesperrt

Standard

Doch schon, der Interessent aus Landshut war da... Er hat aber immer S-Klassen w116 und w126 gefahren und meinte, dass Auto wäre zwar sehr schön aber es sei ihm "zu viel Elektronik" verbaut. Naja, ich denke es hatte "andere" Gründe wieso er das Auto nicht wollte ($).
Der aus dem Saarland hat mich dann auf Anfang Januar vertröstet, das dauert mir zu lange. Mein Bekannter, bei dem das Auto steht, meinte schon, dass es sich nicht so gut machen würde wenn an über die Feiertage ein abgemedetes Auto in der Einfahrt steht und ich möchte doch schauen...
Antwort