BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.07.2007, 17:59
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA,ASC Bj. 03/90
|
Also,da sich anscheinend grad gott und die welt aufregt,warum man mal etwas schneller unterwegs ist und auch noch quasi nen "vergleich" fährt mal ein paar Worte dazu.In erster Linie ging es mir darum einfach mal das Auto auszufahren,da es Verkehr und Situation zuließen.Das da halt mal einer Mitdabei war ist mehr Zufall als darauf warten gewesen um sich zu messen!
Ich habe mir den 7er aus dem Grund geholt,da ich jeden Tag ca 120 km zurücklege im Auto und das so gemütlich wie möglich machen will und wenn ich mal schnell fahren will nehm ich das Moped und fahr aufn Ring damit.Ich denke mal das ein Durchschnittsverbrauch von ca 11l eindeutig gegen Rasen und Heitzen sprechen.
Ach und nochwas,nur da mein einer Hauptscheinwerfer nicht ging in diesem Moment bedeutet noch lange nicht das ich ohne Licht unterwegs war und die beiden anderen Fehler sind mir als ich daheim ankam beim durch die Stadt fahren aufgefallen...
Naja und da anscheinend wohl der eigentliche Inhalt,nicht angekommen ist nochmal die Absicht des Postings,abgesehen von dem defekt:
Es ist immernoch schön zu sehen,wie Elegant,Zeitlos und auch Kraftvoll ein ca 20jahre altes Auto noch heute wirken kann und immernoch für schöne Blicke sorgen kann.
Grüße
einer der es normalerweise Gemütlich angehen lässt
|
|
|
17.07.2007, 18:30
|
|
Oberklassenfahrer
Fahrzeug: E32-730i R6(1992) automatik, Jaguar Daimler XJ40 3,6 (1988) automatik, Jaguar X300 automatik
|
Da hast du recht. Der E32 ist zeitlos...
Aber wenn ich ehrlich bin: Ich lasse mich auch nicht gerne von nen Opel oder so überholen, da halt ich mit und gewinne auch (meistens)  .
|
|
|
17.07.2007, 18:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA,ASC Bj. 03/90
|
Naja,auf so spielchen lass ich mich schon garnichtmehr ein.Soll er im glauben sein er wäre besser,was solls gemütlichkeit siegt...
|
|
|
17.07.2007, 19:00
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Ich lass mich von allen Autos gerne überholen, die schneller als Ich unterwegs sind und es auch können. Wenn Ich mal (kommt aber sogut wie nie vor ) 150Km/H fahre und jemand der Meinung ist, er muss mich überholen... Bitte, soll er machen... Da ist es mir auch egal ob es ein Opel oder VW ist. Solange er schneller will und kann ist es schön...
Doch wenn Ich so fahre wie Ich immer fahre und jemand ist der Meinung das er weit über 250Km/H (keine Tachowerte) fahren kann und auch will, soll er ruhig überholen. Da mache Ich auch gerne Platz. Sowas nenn Ich ein "Messen"... Mit meinem Fuffy bin Ich immer wo es nur ging Vollgas gefahren und da er offen war, fuhr er knappe 280Km/H (GPS 278Km/H, Tacho knappe 300Km/H)... Und wenn jemand dann noch schneller war, dann bin Ich auch von der linken Spur gefahren um Platz zu machen... Aber sowas kam nicht oft vor...
|
17.07.2007, 19:07
|
|
Pillepalle mit Sahne
Fahrzeug: E38-740i Bauj. 11.94 erstz. 2.95
|
oh oh
Zitat:
Zitat von abenson
|
Da kann ich doch auch mit oder net???