BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.10.2006, 18:08
|
|
Heidelberg Speedmaster
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
|
|
|
|
25.10.2006, 18:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Das seh ich ähnlich.
Meine Erfahrungen mit Nationalitäten aller Art tun sich da nicht viel, nur mit dem Unterschied, dass die Russlanddeutschen mit Abstand die "schmerzfreisten" sind.
Respekt vor der Polizei oder Behörden Fehlanzeige, Null Integrationwille. Sprechen russisch mit deutschem Pass. Politisch korrekt und wohl so gewollt.
|
ist ja auch kein wunder das wir keinen respekt vor der polizei haben wenn man sich vom freund & helfer sprüche wie " geh zurück wo du herkommst" anhören musst.
|
|
|
25.10.2006, 19:09
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 187pure
ist ja auch kein wunder das wir keinen respekt vor der polizei haben wenn man sich vom freund & helfer sprüche wie " geh zurück wo du herkommst" anhören musst.
|
Dazu kann ich Dir nur sagen: Wie man in den Wald hinein ruft...
Zudem frage ich mich, was DAS mit dem respekt zu tun haben soll, wenn sich gewisse Volksgruppen hier nicht zu benehmen wissen?!
Wir schreiten ein, wenn wir a) gerufen werden oder b) eigene Feststellungen haben wie z.B. vollgesoffene 16-24jährige, die auf einem Spielplatz sitzen, rauchen und grölen.
Das war nur ein Beispiel. Das einem dann, wenn man von den feinen Herrschaften dann auch noch blöd angemacht wird, der Kragen platzt (das entlädt sich dann auch schon mal in, ich willmal sagen, unprofessionellem Verhalten der Kollegen) dürfte wohl klar sein.
Und @187, Du kannst ja wenigstens mehrere Sätze fehlerfrei schreiben - das können die wenigsten Russen, die ich kenne.
|
|
|
25.10.2006, 19:38
|
|
I`ll be back :-)
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
|
Hi @187pure,
wie soll man reagieren wenn man von Russlanddeutschen Kollegen als Deutscher ausgelacht wird, wie Blöd man doch sei sich denn A.... aufzureissen denn wenn wir Geld brauchen dann holen wir einen Bus Verwandte nach Deutschland (gekauftes rotes Diplom)? Wenn man darauf etwas sagt ist man gleich ein Hitl...! Als Schichtleiter muss ich dabei ganz ruhig agieren denn sonst habe ich eine Gruppe von 10 Mann um mich. Was ich absolut nicht i.O. finde ist die absolute Verweigerung der Integration von 90% der Ostblockeinwandere. Manchmal kann einem schon der Spruch mit dem deutschen Schäferhund in denn Sinn kommen, wenn das auch n.i.O. ist.
Wiegesagt etwas mehr zusammenhalt unter denn Nationen und gleiche Behandlung dann könnte man irgendwann denn scheiss vom Adolf vergessen.
Gruß Andreas
|
|
|
25.10.2006, 19:48
|
|
Mitglied
Fahrzeug:
|
Man höre sich nur die Sprache im Hintergrund an, dann weiß man wer da am Werk ist.
N 740il ist eben kein Kamel.
|
|
|
25.10.2006, 19:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL
|
...soviel zum Thema 7er im Sand...
Hey Leute!!! Haltet mal die Luft an! Was soll denn das hier jetzt werden? Eine Auseinandersetzung auf internationaler Ebene? Wir sind hier in einem BMW-Forum oder habe ich mich da vertan??!
Ich kann euch nur eins sagen, diese "-Du! -Nein du!" -Geschichte klingt mir persönlich nach Kindergarten und nimmt kein Ende! Lasst es einfach, denn beide Seiten haben sowohl viele positive als auch negative Punkte erlebt und könnten davon pausenlos berichten!!!
Guckt euch lieber an, was DIESE ARABER mit einem wirklichen Wertgegenstand veranstalten.
(Kleiner Spaß am Rande, bitte nicht ernst nehmen,passt bloß grad so schön!)
http://videos.streetfire.net/categor...6101283faa.htm
|
|
|
25.10.2006, 19:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL
|
Zitat:
Zitat von martin.ohl
Man höre sich nur die Sprache im Hintergrund an, dann weiß man wer da am Werk ist.
N 740il ist eben kein Kamel.
|
@martin.ohl
auch an dich nochmal: ES SIND KEINE RUSSEN! Ich denke ich würde meine Muttersprache noch sehr gut verstehen!!!
-hört sich nach Litauen an..
|
|
|
25.10.2006, 20:16
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Finde auch das diese Diskussion kein Ende nimmt.
Also bleiben wir alle mal beim Thema.
Zu dem Video aus Arabien. Sowas find Ich mal Hammer... Habe schon mehrere Videos von denen gesehn und das find Ich einfach geil. Denn die fahren nicht sinnlos im Kreis herum oder so... Wie die die Autos unter Kontrolle haben...  WOW  (das sie mal einen kleinen Unfall am Ende haben macht da weniger was aus. Die machen das wenigstens dort wo es genug Platz ist.)
Klar bringt es wenig was die machen, aber das ist einfach nur 
|
|
|
25.10.2006, 20:36
|
|
Heidelberg Speedmaster
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
|
|
|
|
25.10.2006, 20:47
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i
|
BMW in Osteuropa
Zitat:
Zitat von Dark750
Hi @187pure,
wie soll man reagieren wenn man von Russlanddeutschen Kollegen als Deutscher ausgelacht wird, wie Blöd man doch sei sich denn A.... aufzureissen denn wenn wir Geld brauchen dann holen wir einen Bus Verwandte nach Deutschland (gekauftes rotes Diplom)? Wenn man darauf etwas sagt ist man gleich ein Hitl...! Als Schichtleiter muss ich dabei ganz ruhig agieren denn sonst habe ich eine Gruppe von 10 Mann um mich. Was ich absolut nicht i.O. finde ist die absolute Verweigerung der Integration von 90% der Ostblockeinwandere. Manchmal kann einem schon der Spruch mit dem deutschen Schäferhund in denn Sinn kommen, wenn das auch n.i.O. ist.
Wiegesagt etwas mehr zusammenhalt unter denn Nationen und gleiche Behandlung dann könnte man irgendwann denn scheiss vom Adolf vergessen.
Gruß Andreas
|
Gruess Dich, Andreas!
Ich bins, Christoph! Wir kennen uns vom Stammtisch. Fuer alle anderen Leser, ich bin Sylter, zur Zeit in der Ukraine, und mir ist vor strahlendem Publikum mein 87er 730i beim Entladen gestohlen worden. Das Fahrzeug parkte vorm Haus.
Der Wagen hatte bei ebay gute 450 Euro gekostet, hier, so der mittlere Kurs, Wiederverkaufswert bei etwa knapp $9000. BMW ist nicht eventuell, sondern schlechthin das Statussymbol.
Nach Auskunft der hiesigen Konsulatsstelle kann man getrost davon ausgehen, dass mehr als 50% der hier umherfahrenden Autos gestohlen sind. Ein eintraegliches Geschaeft, an dem der einfache Grenzer, der Polizist, der gemeine Dieb, die Anwaltschaft und Staatsanwaltschaft einschliesslich der Richter bestens beteiligt sind.
An meinem Wagen werden die nicht lange Freude haben, denn das permanente Fahren durch Schlagloecher wird ueber kurz oder lang seinen Tribut fordern.
Macht auch nichts, denn dann wird der naechste BMW geklaut. Und die Diebe sind nicht waehlerisch: Das Fahrzeug kann aus Deutschland sein, aus Polen, auch von Ukrainern, Hauptsache die Marke stimmt.
In Geldfragen ein Kommentar: Ein ordentlicher Professor verdient hier keine $300 im Monat. Der faehrt auch keinen BMW, der ist haeufig mit der Strassenbahn unterwegs. Den BMW kann er sich nicht leisten, auch hat er keine illustren Kontakte, oder Seilschaften, die ihm in den Genuss dieses Autos bringen koennten. - Die Kaufgruppe, die sich hier mit westlichem Image schmueckt, bezieht ihr Einkommen anders.
Und genau jenen, die sich schon die Haende reiben, wenn sie sich vorstellen, ganz bequem meinen naechsten 7er ebenfalls im Handstreich zu stehlen, denen wuensche ich schon heute viel Vergnuegen, wenn sie Kontakt mit dem im Forum diskutierten Mechanismen gemacht haben werden! 
|
|
|