Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
die reparaturen wurden eigentlich immer durchdacht ausgeführt. ich habe ja in diesem fall nichts repariert, sondern die servoleitungen halt verschleppt.. im winter konnt eich nichts machen, es wäre eigentlich jetzt im frühling dran gewesen. hab auch erst vor 3 wochen mit dem hochdruckreiniger nochmal alles sauber gemacht um zu sehen wo genau das öl herkommt..
das hab ich bereits gemacht.. aber für die ausstatung kann ich höchstens 500€ verlangen. und da ich keine bühne hab wars das auch schon.
bin jetzt bei 1200€. ich denke es wird gerade am innenraum offentsichtlich dass das fahrzeug keine bauarbeiterkarre war, und die meisten autos mit 150tkm schlechter aussehen.. schalter innen sind alle dabei, nur hatte ich die gerade noch überarbeiten lassen. der motor hat, ob man es glaubt oder nicht, 1,3l öl auf den 8000km die ich gefahren bin gebraucht..
So traurig die Ganze Sache ist ist der E32 ein Totalschaden.
Was braucht man für die Wiederbelebung?
- Motorkabelbaum
- diverse Verkleidungen
- neue Schläuche Servo
- neues Steuergerät ABS
- neuer Tempomat etc.
- neues...
es wird eine Endlose Liste.
Dazu die Lackieung der Haube, dann ist das Getriebe immer noch mit Macken versehen und es stehen fast 400Tkm auf der Uhr.
Ein Verwerter wird für das Brandopfer 300€ bieten. Letztlich bleibt die Ausstattung und das Doppelglas mit PDC - so sehr es auch schmerzt.
Vergleiche mit der Lage auf dem Markt: E32 740 180Tkm, Checkheft Doppelglas 3 Vorbesitzer 2300€ in Mobile.
die innenausstattung komplett kann schon 350-450 bringen.
pdc muss man erstmal komplett bekommen..
motor hat defekten kabelbaum + ansaugbrücke. lieft top auch wenn das bei 360 niemand glaubt.
das problem sind die vielen neuteile die halt nun doch schon gebraucht sind..
Es wird sich kaum einer finden der den Wagen wieder aufbaut. Ehe man da 1500€ investiert (wird nicht reichen) kauft man sich lieber einen fahrbereiten.
Wenn man nun anfängt Teile zu verkaufen wird ein Verwerter kaum Interesse haben. Er wird alles oder nichts kaufen. Er rechnet ja auch mit den Verkauf der Teile. Und zieht seine Kosten, Transport, Zerlegen etc. ab.
PDC komplett nicht möglich wegen Kabelbrand, wenn ich Platz hätte würde ich mir gerne einen kompletten E32 740 als Reserve legen (ärgere mich immer noch das ich meinen alten 740 für'n 1000€ verkauft habe)
Ansonsten noch viel Glück beim Verkauf, wobei du hast doch eine Teilkasko da wird der Verlust doch noch recht annehmbar
nein ich hatte für das auto nur eine haftpflicht weil ich ihn nur bis somemr fahren wollte und dann eh weggestellt hätte. bietet sich aber kostenmäßig natürlich an..
Fals du dich entscheidest ihn in Teichen zu verkaufen sag Bescheid...
ich würde gerne die Teppiche, den Schaltknauf mit Schaltkulisse, die Ablage in der Mittelkonsole und das 3te Bremslicht nehmen...
das lohnt sich für mich nicht.. ich habe den handbremsgriff und die ablage auf dem holz am automatikhebel ausgebaut, sons tlasse ich alles drin. wenn ich jetzt noch das holz rausnehme sieht er gleich teilgeschlachtet aus.
Vergleiche mit der Lage auf dem Markt: E32 740 180Tkm, Checkheft Doppelglas 3 Vorbesitzer 2300€ in Mobile.
Wo denn das Nen guten E32 740 für das Geld wird wohl recht schwierig, kannst ja gern mal bei Mobile und Co nachschauen!!!
Ich wirklich schade um deinen 4Liter, schaut wirklich noch recht gut aus. Aber denn wieder in gang zu bringen wird leider zu teuer, da ja nicht klar ist was an Kabelbäumen abgefackelt ist. Ist leider die Laufleistung die dem ganzen den Todesstoß versetzt, da sich da keiner mehr rantraut der den Wagen nicht genau kennt.
LG Oetti