BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.06.2007, 16:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
|
Achso vergessen die sind nicht lackiert, das ist Folie und verdeckt auch leichte Lackschäden(denk ich mir so).
|
|
|
06.06.2007, 20:06
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Na dann guck Dir die Bilder aber nochmal genau an, besonders beim zweiten sieht man ganz gut wie sich ein grauer Streifen über die ganze Fahrzeuglänge zieht. Klein Diddl wird uns aber bestimmt noch aufklären was das zu bedeuten hat... 
|
naja, gesehen hab ich das schon nur konnte ich mir echt nicht erklären warum man dem Auto sowas antut... naja nun wissen wir es ja... wäre möglich das untere dem Streifen noch ein fetter Schlüssel-Nied-Vollidiot-Kratzer war.... würde sinn machen...
Gruß
Kai
|
07.06.2007, 07:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
|
Hi Viper ich denke mal auch das er was verdecken soll, am hinteren Kotflügel genau unter dem Streifen befinden sich mehrere kleine Kratzer, vielleicht verbirgt sich darunter tatsächlich ein Neid-Karatzer. Vandalismus - Schäden haben wir bereits ertragen müssen, leider während er Nachtschicht, konnte meinem Baby nicht helfen, gejault hat er wohl, unser war der letzte mit Beule und Schuhkratzer auf der Beifahrer - Tür. Schade hätte mir die Burschen gern mal aus der Nähe betrachtet.
Ich kann den Vorbesitzer ja auch noch ma fragen welche Bedeutung der Streifen hat.
MfG KD
|
|
|