|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.02.2003, 23:46
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Hehe mir will ja keiner glauben das der v12 scheiße ist ich hatte bis jetzt insgesammt 5 stück und alle haben sich durch mängel ohne ende bemerkbar gemacht dann doch lieber einen schönen R6!Aber ansonsten @derbähr das wird schon wieder!Es soll tatsächlich 750er geben die funktionieren Tadellos(oder haben vielleicht die Besitzer nur eine andere einstellung zu mängeln???)
Gruss DD
|
|
16.02.2003, 23:49
|
|
|
Gast
|
@bmwmk
was würdest du hinblättern?
|
|
|
|
17.02.2003, 00:00
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: E38-730i(11.94), CX-500C (Güllepumpe)
|
|
|
|
17.02.2003, 01:06
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re. » DRECKSKARRE »
Hallo @derbähr
Als meiner wieder aufgefunden auf dem Acker war,habe ich auch so gedacht - Die ganze Arbeit vor den Augen habe ich nur an die Presse gedacht - Wenn die Mängel behoden sind ist alles wieder vergessen ...
Wenn du was Brauchst melde Dich - ich habe alle Teile da - wenn es muss,bringe ich sogar die Teile und helfe Dir bei den Reparaturen ...
|
17.02.2003, 01:14
|
|
|
Fahrzeug: Chevy Van, 71`Torino Station, 78´Trans Am
|
in ein paar Stunden ist alles vorbei, da setzt du dich in dein 750 und alles ist gut, alleine das Zünden ist ja ein Erlebniss ich gebe meinen nicht so schnell wieder her,
@DD alle 750 sind Sch... , sind alles keine neuen Autos, bin noch der Meinung das ein 12er der richtige Motor ist
Gr.Ronny
|
|
|
17.02.2003, 08:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
|
Hallo Bähr,
das mit Deinem Auto wird schon wieder. Ich hatte auch reperaturen bis zum abwinken und war auch schon soweit den Wagen zu verkaufen, aber wenn er dann wieder rennt ist es doch ein saugutes Gefühl in so einem 12Ender.
Gruß Mario
PS. Gib dem kleinen noch eine Chance.
|
|
|
17.02.2003, 10:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Ich habe selber etwa 3 Stunden gebraucht um an den Wärmetauscher zu gelangen - wenn ich mal die Vorbereitungszeit hier im Forum und Lektüre mal vernachlässige. Der Zusammenbau ist auch inetwa in diesen Zeitlichen Rahmen geblieben. Also 2 Nachmittage am schrauben.
Gruss
Frank
|
|
|
17.02.2003, 16:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Ich hatte auch schon viele Reparaturen am meinem 12ender und ich wollte ihn schon 2 mal verkaufen oder pressen!
ABER, wenn du ihn dann wieder siehst, und den Motor anlässt, sieht die Welt wieder anders aus!
Nach dem Unfall den meine Schwester mit meinem hatte, wollte ich ihn auch in die Presse geben, aber als ich in zu Schrottplatz bringen wollte, bin ich wohl irgendwie falsch abgeboten und in einer freien gelandet!     
Ich muss noch ein bissel was machen (Grus an DerDicke :-) ), und wenn ich damit fertig bin, wird wohl wieder was sein, aber wenn ich einmal das Pedal durchdrücke, dann sehe ich das Loch auf den Konto nicht mehr!
Als ich meinen nach dem unfall aus der Werkstatt wieder hatte, sind auf den ersten 100km erstmal 26 lieter durchgeflossen und dann war ich wieder happy! :zwink
Bevor Du ihn zerschrottest, zerleg ihn und verkaufe die Einzelteile! ;-)
mit verstehenden Grüßen
Clemens
|
|
|
17.02.2003, 18:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So schnell darfst Du nicht aufgeben! Ich schlag mich jetzt schon sechs Jahre mit meiner Kiste rum und bekomm schon graue Haare. Das gehört dazu
Ich ich kann nachvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht!
Gruß Lars
|
|
|
17.02.2003, 18:25
|
|
|
Fahrzeug: BMW
|
@Micha:
Na, wer wird denn soooo schnell aufgeben. Den süßlichen Geruch vom Frostschutz hab ich wohl auch schon in der Nase, kann also nicht mehr soooo lange dauern. Aber meine Kiste hat fast 14 Jahre auf dem Buckel, da darf das. Ich bin übrigens der Meinung, daß es dem Heizungskühler egal ist, ob er in einem 6er, 8er oder 12er hängt, aber na ja. Hab heute wieder ne nette Rechnung über 1345 Euro inkl. wegen der hinteren Stoßdämpfer des silbernen gekriegt, an dem mach ich nichts selbst, so ist das Leben. Wahrscheinlich lag's da auch nur am 12 Zylinder, die 6er haben die nicht serienmäßig glaub ich..... Aber mal ernsthaft, Micha, bei dem, was Du für die Karre gelegt hattest, was erwartest Du? Du hättest Dich freuen können, wenn er problemlos gelaufen wäre, aber im Normalfall gilt: für kleines Geld gibt's kleines Auto (was Pflegezustand und Qualität angeht) Ich hab mit meinem schwarzen bisher extremes Glück gehabt, aber ich seh das an als "geborgte" Zeit. Irgendwann reißt's mich da auch, logisch. Wenn man sowas fährt, ist es zumindest gut, noch was anderes in Petto zu haben.
So, jetzt mal Kopf hoch oder mach wenigstens ein Video (wenn mich die kalte Wut packt, bin ich auch nicht mehr zu stoppen..   )
Beste Greetz,
Gerrit
|
|
|
|