Hi Harry!
Setz halt mal den Preis auf max. 3.500.- dann ist er mit Sicherheit gleich weg und du musst das schöne Auto nicht schlachten.

Hätte für diesen Preis auch Interesse gehabt aber habe mir meinen ja erst im Februar gekauft und ihn inzwischen etwas "hochgerüstet" und div. Wartungsarbeiten abgearbeitet, so dass ich nun bereits ca. die Hälfte vom Kaufpreis nochmal reingepumpt habe..
Und viel mehr als "am Stück" wirst beim Verkauf der Einzelteile m.E. auch ned erzielen, wenn überhaupt, dann hast aber noch massig Arbeit und am Schluss noch eine Karosserie, die auch noch entsorgt werden muss..
Der Aus- und Einbau der Higline-Ausstattung mit 2. Klima etc. ist ja sehr viel Arbeit, dass werden sich die wenigsten antun wollen bzw. können. Zumal der Interessentenkreis von vornherein stark durch die Tatsache eingegrenzt wird, das die komplette Highline-Ausstattung nur in einen iL passt, in den kurzen können ja leider nur Teile davon verbaut werden.
Ausserdem kommt meiner Meinung nach bei deinem dazu, dass er halt etwas zu sehr auf sportlich getrimmt wurde, dass passt finde ich nicht zu einem "Highliner" und wird wahrscheinlich zusätzlich viele abhalten, den von dir aufgerufenen Kurs zu bezahlen. Persönlich würde ich den bei einem Kauf als ersten wieder auf Serie (Fahrwerk etc.) zurückrüsten, was auch wieder ins Geld geht. Das muss sich halt im Verkaufspreis dann irgendwo niederschlagen.
Viele Grüße
Markus