|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.01.2003, 19:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
|
Zitat:
Orginal gepostet von derbähr
grüß dich stüssi
dem gehts gut, er läuft jetzt sehr gut, ist halt bockelhart wegen dem *'#&55%%''## Sportfahrwerk, und der Druckspeicher ist auch noch defekt, aber sonst gut... ich liebäugle gerade mit nem iL aber dazu müßte ich erst mal meinen wegbekommen...
|
Na also, in dem Fall am nächsten CH Treffen mit eigenem 7er
Gruss Stüssi
Sorry Roman ich bin bisschen Off-Topic, hast mein Beileid, ist echt zum Haare ausreissen, ich kenn die Situation
|
|
|
06.01.2003, 19:15
|
|
|
Gast
|
auf alle fälle!!! Wann ist denn selbiges treffen??
|
|
|
|
06.01.2003, 19:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
|
Zitat:
Orginal gepostet von derbähr
auf alle fälle!!! Wann ist denn selbiges treffen??
|
Noch nichts bestimmt, mal sehen werde wohl wiedermal was unter Community posten...
Gruss Stüssi
|
|
|
06.01.2003, 19:25
|
|
|
Gast
|
joh mach mal...
@Roman
kopf hoch!! mir gings vor ein paar wochen genauso am liebsten hätte ich da die ganze karre angezündet... aber such dir nen fähigen schrauber und las den ganzen bock durchchecken und dann hast du auch bestimmt wieder spaß damit
|
|
|
|
06.01.2003, 19:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i
|
Der fähige Schrauber bin ich selbst-denke ich! Ich habe schon zuviel gemacht. Wer zerlegt schon einen Motor der eigentlich gesund sein müsste mit 140tkm? Es ist ein Fass ohne Boden. Bald mag ich nicht mehr! Wäre ich jedes mal jetzt in die Werkstatt gefahren, hätte ich locker schon über 20tDM gelassen. @Bähr, aber soviel ich weiss gehen bei dir gut 2 Zylinder nicht, wie kannst du da Spass haben?
Roman
[Bearbeitet am 6.1.2003 von Roman]
|
|
|
06.01.2003, 19:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E24 635CSI, E38 740
|
Ach von mir hast du mein vollstes Mitgefühl!
Ich spiel ja auch schon länger mit dem Gedanken mir sowas zuzulegen weiss nicht wieso es ist eben der Reiz.
Aber wenn ich das so les überleg ich mir das nochmal gut. 
Naja kommt Zeit kommt Rat und ich denke auch das wenn das mal vorbei ist wirst du einer der glücklichsten Menschen der Welt sein mit deinem 7er.:zwink
Grüsse Dominik
|
|
|
06.01.2003, 20:01
|
|
|
Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E65 745 03.2003 N62 LPG Prins, MB W109, VW T5
|
Hallo Roman,
mein Beileid - aber KOPF HOCH. Diese Kleinigkeiten dürften dich doch jetzt nicht mehr aus der Bahn werfen  . Du findest bestimmt an keinem Fiesta im Motor sooovieel Kanten und Ecken, an denen man sich die Hände aufreissen kann - und mittlerweile müsste dir dann doch echt was fehlen  . Ich wünsch dir, dass du diese Frust-Phase bald vergessen hast und das gleiten geniesst  .
Gruss
|
|
|
06.01.2003, 20:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Tja ... mein Migefühl hast du auch ... und doch betrachte ich die Sache immer von 2 Seiten ... da ich ja auch seit vielen Jahren BMW fahre ...
Wenn ich beide Fahrzeuge zusammenrechne ... dann hatte ich noch nie so wenig Ärger mit einer Marke ... ausser mein alter Audi 100 (der letze mit dieser 100er Bezeichnung) - der war unschlagbar - hatte aber auch bei weitem nicht soviel Fahrspass und Leistung zu bieten.
Ich denke mal ... das Du nach soviel Arbeit nun auch viele Jahre richtig Freude am Fahren haben wirst.
Drücke die Daumen
Gruss
Frank
|
|
|
06.01.2003, 20:27
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Zitat:
Orginal gepostet von Roman
Und wenn man ins S- Klasse Forum schaut, wird man merken, das es da nicht dauernd über kaputte Motoren geht, sondern um Fahrfreude!
Roman (bin gefrustet)
|
Also Roman, ich hatte einen W140 600 SEL, da war auch nicht gerade viel Fahrfreude. Das Luder fraß bald mehr Vorderreifen, als Sprit und Oel. Glaub mir, der löffelte sich mehr rein, als mein Highliner und so flott war er auch nicht, trotz über 400 PS!
Gruss,
Houseman!
|
|
|
06.01.2003, 20:28
|
|
|
Gast
|
hmmmmm
spiele gerade mit dem Gedanken mir einen E38 750er zuzulegen,bereitet die E38 version auch so arg starcke probleme mit dem Motor etc.  steht der mehr als er fährt?
wenn ja sollt ich dann doch lieber auf den 740 i zurückgreifen oder geben mir hier die techniker ein grünes OK! für den e38 750 i ??????
 oder :(
tja welches smile ich jez zieh liegt an eurer Antwort
|
|
|
|
|