Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 11:34   #11
osl jaap
street-legal racer

Benutzerbild von osl jaap

Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
Standard

@ e9 fahrer.

Controliere mal ob deine heizungsventile voll schliessen. Ist es ohne klima an auch immer ein bischen warm? Wenn die heizung immer mitspielt kann es trotz klima auf max warm bleiben!

Ciao,

osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 22:06   #12
Menni
BMW Abtrünniger

Benutzerbild von Menni

Fahrzeug: Porsche Boxster, E30 325eA
Standard

Zitat:
Controliere mal ob deine heizungsventile voll schliessen.
ähm, wie macht man das?

habe nämlich das gleiche problem. und ich glaube, dass es ohne klima leicht warm wird!

grüße
Menni
Menni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 23:05   #13
osl jaap
street-legal racer

Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
Standard

gucke mal hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://shrubbery.student.utwente.nl/...tervalves.html

Ist ein bebilderte anleitung in englische sprache.

Ciao,

osl jaap
Alt 30.07.2005, 01:03   #14
E9-Fahrer
Mitglied

Benutzerbild von E9-Fahrer

Fahrzeug: 2000 tii, 3,0 S; 2,5 CS; E24-635 csi, E32 750i
Standard Klima hat zu wenig Leistung

@ osl Jaap

Danke für Deine Antwort. Aber die Heizung scheint es nicht zu sein. Es wird nicht warm, wenn es nicht warm werden soll. Habe jetzt 2 Tage Zeit gehabt und bin zu der Überzeugung gekommen, daß die Klima zwischezeitlich volle Leistung bringt. Auf jeden Fall kühlt sie erheblich besser, als mit der alten Füllung. Schweißperlen auf der Stirn bleiben zumindest aus.

Ciao

E9-Fahrer
E9-Fahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 07:26   #15
osl jaap
street-legal racer

Standard

@ e9 fahrer,

Hast du schon kontroliert ob dein nachrust airconditioning ein microfilter hat? Wenn die zu ist verringert die leistung schnell.

Ciao,

Osl jaap
Alt 30.07.2005, 09:21   #16
Dax99
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von olsch
das prüft dir jede werkstatt fast kostenlos

ich versteh manchmal echt nicht, das es leute gibt, die sich hier fachwissen aus foren holen wollen, ohne jegliche grundkenntnis vom auto ...

und ich reg mich hier nur auf, weil ich (und auch andere) hier das forum durchschauen um zu helfen und jeden tag 20 neue threads mit der selben frage kommen ...
Hallo

Wenn du dich aufregst warum antwortest du?

Wieso muss jeder Grundwissen haben?

Forum ist dafür da, das man solche Leute hilft!

Und wenn du mit Forum nicht umgehen kannst dann lasse es sein.

Gruß
Dax99
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 10:27   #17
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Dax99
Hallo

Wieso muss jeder Grundwissen haben?

Forum ist dafür da, das man solche Leute hilft!
Gruß
Dax99

Nun ja, das sehe ich wie immer doch etwas anderst !

Grundwissen sollte man schon haben den das hier ist ja kein Forum welches zb "www. KFZGrundwissen.de" heißt oder so sondern im Prinzip ein Fachbezogenes Forum, das heißt hier geht es um ganz bestimmte Fahrzeug Modelle.
Ein Klimaanlage zb. , Funktioniert in jeden Fahrzeug praktisch gleich, wenn man aber noch nicht mal die Grundfunktion von einer Klima versteht dann ist es etwas sinnlos wenn man hier ein paar Tip abholt, im Prinzip weiß man nämlich nicht was man dann überhaupt macht, aber egal.

Fakt ist das das Forum leider von einer nicht geringen Anzahl von "Mitglieder" "Missbraucht" wird !
Schaut euch mal die Mitglieder an die nur ein paar Fragen getstellt haben, die haben sich nur für die Frage angemeldet und sind nun wieder weg, am Ende fahren die wohl noch nicht mal selber einen E32 , sondern Reparieren gerade einen Wagen gegen Entgeld oder Handeln mit ein Wagen ......., das sind in der Regel auch die User die hier keine Suche benutzen usw usw.
Wie ich schon mal sagte, wenn einer von euch so viel Zeit hat den Schmarotzern immer wieder die gleichen Fragen zu bantworten dann steht es euch frei, ABER mir steht es auch frei die Leute darauf hinzuweisen das es schon im Archiv steht, das hat nix mit Forenmaster oder so zu tun, das ist meine Art von Hilfe, denn ich Helfe ja !!!, wenn einer dann zu FAUL ist das dann im Archiv zu suchen dann ist das nicht mein Problem und auch nicht das Problem von anderen Usern hier, die mich dann noch Blöde anmachen.
Die Leute die immer schreiben das es doch besser wäre sein Maul zu halten als auf die Suche zu verweisen beantworten aber in der Regel die Frage auch nicht !
Ich frage mich welcher Tread schwachsinniger ist: wenn man jemand auf die Such im Forum hinweist wo er hilfe bekommt oder wenn man hier andere User angreift die nix falsches gemacht haben ( im Gegenteil, das man die Suchfunktion zum Start nutzen soll steht auch in den Forenregeln ).

Ich wüsste nicht was das mit Aufspielen oder Sheriff usw usw. zu tun hat, zumal man damit überhaupt keinen Persönlich angreift, was man von den Treads der von manch anderen nicht gerade sagen kann...... ( zb. @Homer, ich habe es noch gelesen bevor es gelöscht wurde.... )

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:17   #18
olsch
ProGamer

Benutzerbild von olsch

Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Standard

Danke Doug

du hast alles gesagt und ich wusste nicht wie ichs formulieren sollte
olsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort