Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2004, 13:38   #1
Teilemann
ehemals "MrThomsen"

Benutzerbild von Teilemann

Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Mitleid bekommt man über all,
Neid muß man sich verdienen. -> Ist nur schade das es dann so ausarten muss. Wirklich amrseelig !!!
Alt 31.03.2004, 13:52   #2
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Es gibt einfach viel zu viele Kleinhirne. Wegen solchen Arschlöchern fahre ich meinen Wagen immer in die Garage (selbst nur für mal eine Stunde etc.) ... und sonst achte ich sehr darauf wo ich eben parke.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 13:52   #3
Rookie
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i,R6(5.93)
Standard

Mein Beileid!
Auch bei mir sind die Neider aktiv.
Kann ich jedesmal nach dem Abstellen bewundern.Kotflügel,Türen...
Warum kann ich nicht verstehen,schließlich hat mir keiner den Wagen geschenkt.
Ich musste dafür hart arbeiten,wie jeder andere auch.
Und vom Wert her,kostet jeder neue Polo mehr!
Und nur weil einer einen SL oder nen Porsche fährt, zerkratz ich denen ja auch keinen Lack.
Wo ist das Selbstbewußtsein dieser Leute?Ich definiere mich nicht über mein Auto.
Es ist wunderschönes Beiwerk und ich möchte es nicht missen,aber wenn nur der Neid und
das Materielle zählen ist irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen,oder?

Gruß Rookie
Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:35   #4
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i
Standard Hallo

Na das kenn ich doch alles irgendwo her...

Als ich meinen Audi V8 noch hatte, hab ich in der damaligen Wohnung im Innenhof einen Carport gehabt, die Leute hättet Ihr sehen sollen... Gaffer ohne Ende, provokatives Glotzen nenn ich das :-) .

Als ich dann den Unfall hatte und mit dem 7er ankam, (zum Restlichen Ausräumen und vorrichten) - vielen die Gesichter ganz runter.

Dies war u.a. einer der endgültigen Gründe aus der Stadt rauszuziehen. Obwohl die Whg. sehr schön war, 125 m² auf 2 Etagen, war schon schick.

Nun wohn ich schön beschaulich mitten im Wald und keiner kann Glotzen, was der andere hat, ausser die üblichen Zaunsgaffer wenn man früh losfährt, durch die Siedlung.
Sonst ist das ein abgeschlossenes Grundstück mit Kameraüberwachung und elektrischem Gußeisernen Tor

:cool: :cool: :cool:

Da lässt es sich Leben und keiner verkratzt mir meine Autos :-) Die Bilder habe ich im Mai 2003 gemacht, wo ich mir das Haus das erste mal ansehen war.

Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 15:01   #5
Zlatko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Zlatko

Fahrzeug: 750iL 02/1988, 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006
Standard

Jups sowas ist zum ausrasten!!! Ist aber nicht nur an den 7ern so, mein Bruder sein 5er E34 (520i 24V, nix auffälliges nur 16" Kreuzspeiche Felgen) wurde am Montag auch total verkratzt!!!

Wenn ich so nen Typ erwischen würde....
Zlatko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 15:25   #6
christian d
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von christian d

Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo Paul,

tut mir echt Leid für das schöne Auto. Vor allem wenn man gerade so viel Arbeit reingesteckt hat, dann ist es eben nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, den man nach einiger Zeit der Abnutzung wieder wegwirft.
Bei Leuten, die soetwas tun, könnte ich wirklich ausrasten. Was bilden sich diese Minimalhirne eigentlich ein, anderen, die sich dieses Fahrzeug mit ehrlicher Arbeit verdient haben und Spass daran haben, einfach das Fahrzeug zu beschädigen. Ich glaube, wenn ich so einen erwische, dann könnt ihr mich mal besuchen...zu den üblichen Zeiten im Gefängnis... .

Ich glaube aber das ist ein grundsätzliches Problem. Das Eigentum anderer Leute ist eben nix wert, ist ja nicht meins. Das wird sogar von der Gesetzgebung so gehandhabt. Oder warum bitte kann ein kleines Kind ein Auto zerkratzen, und keiner muss dafür haften? Wenn man den Eltern keine Verletzung der Aufsichtspflicht nachweisen kann, dann braucht kein Mensch zahlen. Ich frage mich, was soll das? Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich einen Schaden bezahle, den eines meiner Kinder verursachen würde. Da brauche ich gar nicht drüber zu diskutieren. Das kann einfach mal vorkommen. Mir ist auch einmal so ein Dötz mit dem Fahrrad gegen das Auto gefallen. Er wollte es sich halt ansehen und hat das Gleichgewicht verloren. Da war die Schramme da. Na und, ich habe mit den Eltern gesprochen, der Schaden wurde behoben und fertig.
Der Kleine hat auf jeden Fall gelernt, dass Schäden an fremden Fahrzeugen nicht umsonst sind....

Oder dann die typische Delle in der Türe, die irgendsoein Wichtel in der Parklücke hinterlässt, weil er seinen dicken Hintern nicht aus der Türe rausbekommt. Wenn eine Lücke zu schmal ist, dann kann ich da eben nicht parken.

Da gibt es leider nur eins: immer mit bedacht das Auto abstellen. Ich überlege mir immer gut, wo das Auto steht. In Städten stelle ich es nachts eigentlich nie unbeaufsichtigt raus. Hotels haben meist eine überwachte Garage, da geht's dann. Und Parklücken wähle ich mit Bedacht aus oder ich parke so, dass neben mir einfach kein Platz mehr ist. Mag egoistisch sein, stehe ich aber zu.....

Gruß,
Christian.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 15:30   #7
der Belgier
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von der Belgier

Fahrzeug: BMW 735i e32, 3,0 CSI
Standard Schaden am 7er durchs Kratzen

Also, wir waren hier in Neustadt bei einem befreundete Lackierer, er hat versucht mit schleifpaste und machine noch was zu retten. Bringt nichts, es war angeblich mit einem Schraubedreher bis aufs Metall.
Ich meine, mein schwiegerfatter hatt das Auto gekauft aus Spaß und durch meine Begeisterung und hatt jetzt ein Komplett Lackierung am bein. Schönste ist das der Täter gar nichts damit erreicht hatt, mein daddy kan es sich leisten er hatt auch seit sein 14e Lebensjahr gearbeitet, aber Ihm ist der Wut viel schlimmer.
Auf jeden fall kommt der Beamer nächstes mal in der Garage und dan lauft sein Jeep oder Cabrio gefahr.
Mit 67 wwollt er bestimmt nicht mehr umziehen, es ist auch sein Haus.
Er nehmts locker, fahrt in Mai mit sein Siebener in der Turkei bis Oktober und der Kakk eifersucht hatt er dort nicht, zumindest nicht an sein cabrio, komisch nicht, dar ist man stolz auf sowas.
Auf jeden fall, der Daddy freut sich über Eure mitleid, und ich werde Ihm demnächst im Forum anmelden.
Greetz,
Paul der Gallier, sorry, Belgier
der Belgier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 16:06   #8
Kabak
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Fahrzeug: DK34098 GF66391
Standard

WOW
ist über den Winter aus dem Ford Hundfänger ein E32 geworden?

Nix für Ungut...

Alt 31.03.2004, 17:58   #9
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i
Standard Hihi

Jepp, im goldenen Osten verwandeln sich Opel Kadetten in E32

Ne, der Sohn unserer Vermieterin hat in der Grage unterm Haus (inkl. Hebebühne ) ein bisserl nebenher geschraubt - das Dingen ist geschlachtet und verschrottet wurden

Jetzt isser aber fertig mit der Lehre und macht gerade seine eigene Werkstatt auf - schraubt demzufolge nicht mehr zu Hause und ich hab die Garage für mich

...
Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort