... also meine Entscheidung steht fest: ich mach ihn wieder fertig und behalte ihn - zum einen weiß ich was ich habe und zum einen ist es einfach ein super-zuverlässiges auto... und spaß macht er auch noch
Ich hatte den hier als Ersatz gedacht (ein Traum!):
click hier
Naja, nen paar Veränderungen wird er jetzt über sich ergehen lassen müssen - die negative Keilform kommt wech - also vorne etwas mehr die Schwerkraft wirken lassen und anstatt der 15" Alpinas... Die BBS RS1 würden mir ja noch besser gefallen, aber die sind ja schier unbezahlbar...
mal schauen was ich an Kohle für den unfall bekomme. Ne Tür habe ich heute für 10,- Euro geschossen bei Ebay. Vielleicht ja sogar von jemandem von hier (weiße Tür hinten links in Hannover). Soweit so gut...
@Crazy: Hast schon recht - der Taunus is um einiges labiler von der Konstruktion her - dafür wiegt er aber nur knapp 1000 kg - das is Ansage bei 2,6l V6

Der Turbo is in arbeit...

Allerdings is man da mit Laienverständnis schon eher am Ende...
Aber die Autos sind schon Gegensätze ansich... Aber sie haben eins gemeinsam: 6-zylinder und Heckantrieb, und das is das wichtigste...
Wenn du dich mal wieder für Taunusse interessieren solltest, dann wär hier noch nen Forum, ähnlich diesem, aber kleiner:
Taunus-Forum
Cu Se
[Bearbeitet am 20.1.2004 um 01:54 von Yel-Cab]