|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.09.2008, 12:36
|
|
|
BMW Fahrer
Fahrzeug: E87 N52B30
|
Zitat:
|
Hab ick dat richtig gelesen? wer den BC IV hat, hat auch DWA?
|
Nö, wer den BC hat, der hat nicht automatisch ne DWA. Das hat sich BMW alles extra bezahlen lassen ....
offtopic ..... Aus welcher Ecke kommste denn (N, S, O, W)?
|
|
|
09.09.2008, 13:07
|
|
|
Hobby-Psyschologe...
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
|
ähhh, O 
|
|
|
10.09.2008, 19:23
|
|
|
Neues Mitglied
|
Hallo nochmal!
Also ich denke, dass es einfach ander Stromversorgung liegt und ich werde mal die Rücksitzbank + den derunterlieenden Geräteträger rausholen...
..denn funkt. tut die Sache ja, nur es zeigt ganz ganz schwach nur die Daten im Display an und nachts funkt. auch keine Tastenbeleuchtung und gar nix...
Hab auch shcon die drei Brinchen drin gewechselt.
Das Problem ist, dass mein E32 jetzt erstmal 3 Tage in der Werkstatt wegen Getriebeundichigkeiten steht...aber danch gehe ich ran!!!
Noch ne Frage:
Den Blinkerhebel mit BC Funktion habe ich ja mit reingebaut. Nur er sitzt wahnsinnig tief. Kann es sein, dass ich von nem %er BMW einen bekommen hab? Brauche ich dann einen für nen E32 und gibts da auch unterschieldiche?
Danke
|
|
|
10.09.2008, 19:32
|
|
|
BMW Fahrer
Fahrzeug: E87 N52B30
|
Zitat:
|
Kann es sein, dass ich von nem %er BMW einen bekommen hab? Brauche ich dann einen für nen E32 und gibts da auch unterschieldiche?
|
Also beim E34 5er gibt es mind. zwei verschiedene Varianten ..... Das wird beim E32 7er nicht anders sein .... 
|
|
|
10.09.2008, 19:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
|
Zitat:
|
Den Blinkerhebel mit BC Funktion habe ich ja mit reingebaut. Nur er sitzt wahnsinnig tief. Kann es sein, dass ich von nem %er BMW einen bekommen hab? Brauche ich dann einen für nen E32 und gibts da auch unterschieldiche?
|
habe mir auch den Bedienhebel nachgerüstet: und meiner sitzt höher..... ich habe einen 91er 730 ohne Airbag... weis aber nicht welches Bhj der nachgerüstet Blinkhebel hat....
vielleicht sollten wir mal tauschen ...lol
|
|
|
|