Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Geht das mit dem nicht originalen Leder vom Sattler denn überhaupt so einfach?
OK, der hier angesprochene Wagen wird weder Aktivsitz noch Sitzbelüftung haben, aber ich habe mal die Lederpolster vom E65 in ausgebauten Zustand in der Hand gehabt.
Das sind mehrere Teile pro Sitz, in denen die Kissen und die Sitzheizung fest verklebt/verwebt sind, ich kann mir nur vorstellen, dass man da einen Lederbezug über den originalen Stoffbezug machen kann, und ob das dann was aussieht ist die Frage.
So, wie original wirds dann sicher nicht aussehen....
Sind ja nicht gerade die einfachsten Sitze im E65, noch heftiger wirds bei den Komfortsitzen.
Also 2000€ für eine komplett Lederausstattung Neu von Sattler in Polen vielleicht hier habe ich davon noch nichts gehört das geht bei der Größe (Arbeit/Material) bei 3500€ los oder "Du" hast ein Sattler an der Hand der kein Geld verdienen möchte.
Von den ganzen Sachen wie Sitzheizung und anderen schnick schnack die die sitze haben will ich gar nicht sprechen ich kann da Red.Dragon nur 100% zustimmen, das sieht nicht aus und kostet auf jeden Fall mehr wenn man es in Good Old Germany machen lässt.