@Andreas: Sorry erstmal das ich denen Ehrentag verschnarcht habe. Ich bitte um eine "Harte aber Gerechte" Bestrafung!!! Habe es vorgestern erst gemerkt als ich mal meine U2Us der letzten Monate durchlas... 

Na vielen lieben Dank, Ihr beiden! Ein Sitzplatz nach Wegberg wäre fein!
Zum Glück ist ja mechanisch fast alles Fit, Motor ist ja so gu wie neu, es sind nur tausend Kleinigkeiten die gemacht werden müssen und im regelfall fressen die immer viel Zeit.
Die Tops sind auf jedenfall der Komplette Innenraum, Bremsanlage vorne und Vorderachse wie üblich, sowie Türpappen mit Raffleder und die Mechaniken der E-Sitze und des ESHD. Dann noch den Motorraum intensivst reinigen und schön machen sowie die Kratzer entfernen lassen die mir so ein Lümmel vor der Haustür gemacht hat. Die Front muss auch neu, die wurde ja auch mal eingetreten, alle Clipse sind abgebrochen und auch nur provisorisch "Schnellrepariert". Memory will ich auch nachrüsten.
Evtl fange ich auch erst nach der Schule im Sommer nächsten jahres an...
Schön wäre wenn ich noch ein paar Räder ergattern könnte auf denen er stehen kann Form, Farbe, Material, Traglast, Geschwindigkeitsindex Profiltiefe, alles egal... Soll ja nur stehen. Hauptsache Lochkreis 5 mal 120. Meine Alus müssen zum Felgendoctor. Muss ich mal suchen.
Gruß
Andreas