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BMW 7er, Modell E32 |
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05.05.2008, 22:30
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#1
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von Bmwkrank
wenn du von der beschreibung ausgehst die ich reingestellt habe denn ja!
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in der beschreibung steht bei schließen pin 7.nix mit farbe. und ich möchte nun von dir wissen, ob bei dir pin 7 weiß/rot/gelb ist.
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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05.05.2008, 23:30
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#2
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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ja ist er!
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05.05.2008, 23:39
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#3
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von Bmwkrank
ja ist er!
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gut. wie ist deine ausstattung? hast du nen voltmeter/multimeter/prüflampe?
wenn ja: prüfe durch das multimeter (oder ne prüflampe), ob beim schließen ein + 12V an der leitung der FFB anliegt (nicht FZG-seitig!). sollte das nicht der fall sein, kann noch eine plus leitung fehlen. deine FFB wäre übrigens die erste, die ich sehe, die nur EINE +12V leitung hat. die meisten haben zwei, viele auch drei +12V leitungen.
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05.05.2008, 23:42
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#4
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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achso: gut zu wissen wäre auch folgendes:
was für ein hersteller?
was für ein modell?
betriebsanleitung online verfügbar?
ist diese pdf, die gut verlinkt hast der einzige anschlussplan? da müssts doch noch einen geben, der die box mit den einzelnen kabeln zeigt.
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06.05.2008, 11:48
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#5
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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also die kabel am auto sind völlig richtig angezapft!
das problem liegt bei der alarm.!
es ist nur der impulsgeber für schließen plus, bei dem anderen kommt nichts an!  kaputt?
dann ist das so das es bei mir im auto andersherum ist da wo die leitung zum öffnen ist schließt er und andersherum eben anders!
jetzt bin ich überfragt!
!!!!!!!!H I L F E!!!!!!!!!!!!
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06.05.2008, 11:52
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#6
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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dann hab ich den impulsgeber von der blinkeransteuerung auf öffnen gelegt(nach eurer beschreibung der kabelfarben schließen) und es funzt natürlich, NACHTEIL IST NUR WENN DER ALARM AUSGELÖST WIRD GEHEN LOGISCHERWEISE DIE TÜREN AUF WEIL JA PLUS GEGEBEN WIRD FÜR DIE BLINKER!
Das heißt ich habe nur die möglichkeit über das kabel wo eigentlich plus kommen sollte für die öffnung zu nehmen!!!! verdammt!
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06.05.2008, 11:58
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#7
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
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Hier mal der anschlussplan von der alarmanlage!
File0001.jpg
Hilft das??????
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06.05.2008, 16:10
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#8
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Zitat:
Zitat von Bmwkrank
also die kabel am auto sind völlig richtig angezapft!
das problem liegt bei der alarm.!
es ist nur der impulsgeber für schließen plus, bei dem anderen kommt nichts an!  kaputt?
dann ist das so das es bei mir im auto andersherum ist da wo die leitung zum öffnen ist schließt er und andersherum eben anders!
jetzt bin ich überfragt!
!!!!!!!!H I L F E!!!!!!!!!!!!
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hä?! sorry, aber deine schreibweise vereinfacht es mir nicht gerade, dir zu helfen.
also nochmal: auf der "schließen" leitung kommt KEIN impuls von der DWA? auf der öffnen aber schon? hab ich das soweit richtig verstanden?
was meinst du mit bei dir ists umgekehrt und wo er öffnen soll schließt er?
drückst du da auf öffnen und er geht zu bzw umgekehrt?
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06.05.2008, 16:19
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#9
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Freude am Basteln
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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ja das hast du soweit richtig verstanden!
Ich meine damit das die leitungen vom BMW pin 16 tür auf und pin 7 tür zu
es ist bei mir so pin 7 tür auf und 16 zu!
das meine ich damit!
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