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Alt 12.03.2008, 19:11   #1
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Was ist ggf. mit dem Zünschloss selbe ?? ggf. mal überbrücken ...

Boardspannung 100% ???

Evtl. eine Leitung der ehemaligen WFS nicht richtig gebrückt ???

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:14   #2
Mar1975co
Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Was ist ggf. mit dem Zünschloss selbe ?? ggf. mal überbrücken ...

Boardspannung 100% ???

Evtl. eine Leitung der ehemaligen WFS nicht richtig gebrückt ???

Gruß
Frank
zündschloss? der motor dreht ja.
wfs ist es keine gewesen ist eine alarmanlage von bosch (blocktronik) die ging nur auf das anlasserkabel
bordspannung hat 100%
fehlerspeicher ist auch nix drin von der dme
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:18   #3
Olly730
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hmmmm, Elektrikfehler machen doch immer wieder Spass
Kann es vieleicht sein, dass das DME Relais noch ne andere Spannung schaltet?
Und funktioniert es überhaupt?
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Alt 12.03.2008, 19:35   #4
Mar1975co
Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Olly730 Beitrag anzeigen
Hmmmm, Elektrikfehler machen doch immer wieder Spass
Kann es vieleicht sein, dass das DME Relais noch ne andere Spannung schaltet?
Und funktioniert es überhaupt?
lach,naja zur zeit macht es ehrlich gesagt keinen spass mehr.
weil eigentlich alles menschenmögliche gemacht wurde,denke ich mal *g*

@ Salzpuckel.
induktivgeber habe ich gemessen und zusätzlich noch in ein anderes fahrzeug verbaut,der ist es definitiv auch nicht.
habe alle threads gelesen die du erwähnt hast.danke nochmal für das raussuchen.
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:41   #5
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

mir gehen auch so langsam die Ideen aus, weil der Schaltplan gibt nichts mehr her. Ausser, mal die 4 Masseanschlüsse von der DME auf Bruch etc geprüft?
__________________
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Alt 12.03.2008, 19:49   #6
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Zitat:
klar bei zündung ein habe ich 12 volt an klemme 1 aber beim starten kein signal
die düsen haben auch 12 volt bei zündung aber auch kein signal.
Hi nach dem Symptom muß irgenwo ein kurzer sein oder Unterbrechung evtl Anlasser?
Masse oder Spannung

Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:54   #7
Mar1975co
Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
Hi nach dem Symptom muß irgenwo ein kurzer sein oder Unterbrechung evtl Anlasser?
Masse oder Spannung

Thomas
anlasser dreht ja.
eingangssignale habe ich auch alle.
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:53   #8
Mar1975co
Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
mir gehen auch so langsam die Ideen aus, weil der Schaltplan gibt nichts mehr her. Ausser, mal die 4 Masseanschlüsse von der DME auf Bruch etc geprüft?
auch alle schon geprüft.selbst gegen plus,ob da irgendetwas reinstreut.
auf den fehler bin ich echt gespannt an der kiste.
das wird wahrscheinlich irgendein kleiner fehler mit großer wirkung sein.

mir sind echt auch schon die ideen ausgegangen.
kann jetzt nur noch das abs prüfen. wenn es auch fast absurt ist.
aber man greift wirklich nach jedem halm mittlerweile
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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