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BMW 7er, Modell E32
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Alt 20.02.2008, 07:30   #1
Robbie
Gast
 
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Leiber nicht, nachher passt was nicht und dann ham wir den Salat aber schau doch mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier
Ich möchte halt nur nicht verantwortlich sein bei einer Fehlbestellung.

EDIT: Hoppla, der Link bezieht sich auf die Hinterachse, sorry.
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Alt 20.02.2008, 07:42   #2
45er
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Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
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Gibt da was ähnliches für vorderachse?
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 07:47   #3
Robbie
Gast
 
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[Disclaimer ON]Also rein hypothetisch, also nur mal so vermutet, angenommen, gelaubt [Disclaimer OFF], das hier wäre das richtige
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

dann müsste es die 1 und die 14 sein, wobei die schrauben dann bei der 1 länger sein müssten und die 14 wesentlich dicker.
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Alt 20.02.2008, 07:55   #4
45er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 45er
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
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Danke, ja ich hab's auch inzwischen selber gefunden
Ich denke aber, unsere Auto's dürften erst gar keine Adapter (Teil n°14) haben....da für Ostländer ausführung...

Gruss,
Afshin
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 08:09   #5
Robbie
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Kann auch sein, bin mir jetzt aber nicht sicher.
Morgen kommen meine dann auch, bin mal gespannt wie er hinterher aussieht. Müsste dann total gleichmässig wirken in den Radhäusern.
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Alt 20.02.2008, 08:36   #6
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Das Originalteil oben mit den drei Schrauben wird nicht mehr an der Karosse mit Muttern befestigt, sondern am Adapter.

Der Adapter hat keine Schrauben, sondern nur Gewinde-Bohrungen.
Er wird von oben - durch die Karosse - mit neuen Schrauben befestigt.

Also muss der Adapter in Ausgebauten Zustand ans Federbein angeschraubt werden. Man sich kann das ganze Spielchen mit Adapter auch sparen, wenn man sich im ausgebauten Zustand mal überlegt, aus wievielen Teilen die Nummer 1 besteht und ob man dort nicht etwas "falsch herum" einbauen kann.

.. hatte ich vor einer Woche aus versehen gemacht.
Uiiiii das ist sofort merkbar.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 08:39   #7
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
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Naja, aber an der Hinterachse was "falsch herum" einbauen, egal ob es geht oder auch so stabil ist wie "richtig herum", das wäre mir eine Nummer zu heiß allein wegen der Vernunft.
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