Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mach bitte mal generell ein Foto von en Rückleuchten!!!!
Wenn diese ein E-Prüfzeichen haben, dann kaufe ich sie egal wer die da rein gemacht hat ich bin nicht Schuld daran wenn es nicht echt ist...glaube aber kaum, dass es nicht echt ist, wer würde sich denn bitte soetwas trauen...außerdem glaube ich kaum, dass die Mafia E32 Rückleuchten verkauft...
Wollte mir mal den ebay-Shop von dem ansehen - keine Artikel !!
Hab ich da was verpasst?
Hat der wirklich nur diesen satz rückleuchten gehabt und sonst nix ?
ich finde die klarglas rülis schauen echt scheisse aus aber wenn wir die kompletten mit schwarzem steg und milchig herstellen, wird das nicht so in unserer preisklasse liegen. ich habe gerade mit mc queen telefoniert dieser macht überhaupt nix mehr und hat alles hergegeben, aber ich werd einfach nur die blinkergläser in weiss oder schwarz mit e- zeichen herstellen lassen is kein problem mit vakuumguss ich muss mich nur noch wegen dem matereal informieren ich würd pmma (polymethyl metra acrylat) nehmen is aber ein thermoplast und für das verfahren benötigen wir einen duroplastischen werkstoff (2komponentig) mit gleichen eigenschaften. ich werd schon ne lösung finden.
währen alle einverstanden nur die blinkleuchten zu erwerben?????????
ps.: wie habt ihr die mc queen blinker befestigt (kleber) und wie die alten schadfrei demontiert????
jawoll, nur die weißen Blinker passt bei mir, wenn sie wirklich gut (so wie bei McQueens zweiter Produktionsreihe) kommen.
Habe nämlich noch einen Satz der ersten McQueen Produktion mit den vergilbten Gläsern hier, die würde ich dann neu bestücken .
Wollte mir mal den ebay-Shop von dem ansehen - keine Artikel !!
Hab ich da was verpasst?
Hat der wirklich nur diesen satz rückleuchten gehabt und sonst nix ?
Ah ja!!!
Hääääääh?
Ja der ist momentan leer.
Rechtsform ist eine LTD. Vor sowas bin ich immer vorsichtig. Gibt auch gescheite LTD nur leider sind die meisten schnell wieder verschwunden. Ist ja keine Deutsche Rechtform.
Fahre zur Zeit mit komplett roten Rülis rum - scheiß drauf!
Wenn der Staat schon so viel an meinem Dicken und seinem Durst verdient, dann juckt es mich herzlich wenig und bisher hatte ich keinerlei Probleme!