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06.01.2008, 21:11
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#11
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Exakt, ich ging von den einzelnen Kontakten aus, nicht vom Läuferkontakt im Gehäuse!
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06.01.2008, 21:11
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: München
Fahrzeug: 735i (05.84)
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo christian, hallo tyler
in der kappe des fuffi sitzt IN DER MITTE!!!!! ein gefederter kohlestift.
ihr seid in eurer beschreibung sicherlich von den fühlern im ausenrand der
kappe ausgegangen,die sind nicht gefedert.
viele grüsse
peter
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Der in der Mitte sollte federn? (Verteilerkappe vom M30 ist ja die gleiche wie beim 750i - aber nur eine :-))
Ales klar: Tut er nicht --> Fehler gefunden
Vielen Dank Euch Dreien.
der Max
Geändert von Max-1973 (06.01.2008 um 21:17 Uhr).
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06.01.2008, 21:19
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#13
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hier gibts den schlimmsten aller Fälle:
http://www.7-forum.com/forum/5/waere...och-84256.html
Wenn die 6 Kupferzapfen mit Grünspan belegt sein, kann man die auch wieder mit feinem Schmirgel blank machen. Ebenso den Verteilerläufer an der Außenkante. Ob der Spalt jetzt 1/10 mm oder so größer ist, ist erstmal egal. Damit muß er laufen. Da springt nur der Funke über wie bei der Zündkerze. Darauf achten, ob das Gehäuse feine Haarrisse hat, dann gibt es bei feuchtem Wetter Probleme, sonst nicht unbedingt. Wichtig ist der Kohlestift in der Mitte, ist der weg, dann sch...
Gruß Wolfgang
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06.01.2008, 21:26
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
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@ peter becker
Na klar , der mittlere! Und: Kappe innen schön mit Spiritus saubermachen!
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06.01.2008, 21:29
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#15
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Zitat:
Zitat von christian 72
Nimm mal eine neue Verteilerkappe und drücke mal auf die Kohlestifte!!!! Die federn!!! MfG
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Das war ein Teil des Mißverständnisses... S'iss eben nur einer und nicht mehrere.
MfG
T.D.
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06.01.2008, 21:29
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#16
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Mitglied
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: München
Fahrzeug: 735i (05.84)
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Wichtig ist der Kohlestift in der Mitte, ist der weg, dann sch...
Gruß Wolfgang
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Welcher Kohlestift? 
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06.01.2008, 21:53
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#17
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Wenn du diese Kappe hast,
Gruß Wolfgang
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06.01.2008, 21:59
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#18
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Mitglied
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: München
Fahrzeug: 735i (05.84)
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
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Danke. Mein letzter kommentar war ironisch zu verstehen: Bei meiner Kappe ist leider kein Kohlestift mehr da.
Max
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06.01.2008, 22:02
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#19
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Dann kannst du ja jetzt Kohle gegen Kohle tauschen
Gruß Wolfgang
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06.01.2008, 22:39
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#20
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo max
das hatte ich bei meinem e23 auch mal, abends nach hause gefahren,absolut
nix bemerkt, am nächsten morgen sprang er nicht mehr an.
der kohlestift in der mitte der kappe war komplett weg,dass war die ursache.
eine neue kappe verbaut und er lief wieder einwandfrei.
viele grüsse
peter
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