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Alt 01.01.2008, 16:57   #1
DWR
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
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Bei mir war es der Hauptzulaufschlauch zwischen dem Vorratsbehälter und
der Servopumpe ( dicker Schlauch) und zwar an der Verpressung (Übergang
von Rohr auf Schlauch). Da auf diesem Schlauch kein Druck ist hatte ich
diesen eigentlich nicht in Verdacht, bis ich das Leck durch hin und herbewegen des Schlauches ausfindig machen konnte. Der Schlauch kostete
ca. 120 Euro. Heute würde ich von einem Hydraulikspezialist einen neuen
Schlauch aufpressen lassen!
DWR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 18:18   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von DWR Beitrag anzeigen
Bei mir war es der Hauptzulaufschlauch zwischen dem Vorratsbehälter und
der Servopumpe ( dicker Schlauch) und zwar an der Verpressung (Übergang
von Rohr auf Schlauch). Da auf diesem Schlauch kein Druck ist hatte ich
diesen eigentlich nicht in Verdacht, bis ich das Leck durch hin und herbewegen des Schlauches ausfindig machen konnte. Der Schlauch kostete
ca. 120 Euro. Heute würde ich von einem Hydraulikspezialist einen neuen
Schlauch aufpressen lassen!
Hallo,

bei mir war es genauso. Warum der aufgepresst ist, und der andere Schlauch vom Vorratsbehälter nur mit einer Schlauchklemme fest ist, weiß glaube ich, auch nur BMW. Das Ding hat mich beim Wechseln genug geärgert.

Gruß Wolfgang
__________________
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:07   #3
DWR
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
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Unten wohl wegen der Hitze festes Rohr und oben wegen Schwingungsentkopplung Schlauch. Hat ja auch ein Hitzeschild
Aluriffelrohrüberzug!
DWR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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