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01.01.2008, 15:14
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Wijnandsrade
Fahrzeug: E32-735i (11.87)
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Vielen Dank fuer die schnelle antworte!
Könnte dass Heizschwert verbrennt sein?
Wass muss ich mich darunter vorstellen?
Jetzt kann ich den lufter jedoch ausschalten, dann qualmt es nicht.
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01.01.2008, 15:46
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo dennis
das heizschwert ist quasi die steuerung deiner lüfterstärke.
vereinfacht gesagt,das heizschwert setzt das drehen an deinen lüfterrädern in die entsprechenden signale an den lüftermotor um.
schau mal in diesem link, hier geht es um den ausbau,des pollenfilters,dazu
muss aber auch das heizschwert ausgebaut werden.
für dich ist es interessant,bis zu dem bild,wo die beiden torx schrauben gelöst
werden und das schwert herausgezogen wird,alles weitere betrifft nur noch
den filter,also für dich erst mal nebensache.
viele grüsse
peter
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/54597/
solltest du fit in elektrik sein,hier auch noch ein link zur reparatur des
schwertes
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/355700/
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01.01.2008, 15:52
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Meist werden die IC's zu heiss.
Fuer den Notfall:
Das Schwert hat 5 Pole, da überbrückst du die beiden unteren die 3 oberen unbedingt freilassen und keinen Kurzschluss fabrizieren! Der Lüfter läuft dann auf volle Pulle wie bisher, kannst auch einen Schalter ein setzen, dann kannst mal ausschalten, soll aber 10A aushalten !
Geschrieben von Rottaler2.
Die Kohlen des Geblaesemotors wuerde ich dann auch einmal untersuchen, wenn moeglich.
Anleitung hier, auch noch was zum Schwert dazu
http://www.nmia.com/~dgnrg/page_15.htm
Geändert von Erich (01.01.2008 um 15:58 Uhr).
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02.01.2008, 21:27
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Wijnandsrade
Fahrzeug: E32-735i (11.87)
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Habe heute wieder gefahren, und passierte nichts. Kein qualm, kein verbrennte duft...... Aber der ventilator läuft wieder ständig auf fast maximalstand.
Ich bau samstag das heizschwert aus, dann werden wir sehen ob es kaputt ist. Denn es kann nicht so qualmen und faul riechen ohne brennspuren zu hinterlassen.
Ich habe schon mal nachgefragt bei Andre ob er 'n schwertt vorhanden hat, habe noch keine antwort bekommen. Na ja, ich weiss ja auch erst samstag welches schwert da rein muss.
Auf jeden fall vielen dank für euere Antworten, Erich und Peter!
Domo Arigato!!!
Vielleicht kann ich euch mal behilfsam sein wenn ihr problemen mit den computer habt! 
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02.01.2008, 21:56
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Dennis
Auf jeden fall vielen dank für euere Antworten, Erich und Peter!
Domo Arigato!!!
Vielleicht kann ich euch mal behilfsam sein wenn ihr problemen mit den computer habt! 
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hallo dennis
damit rennst du bei mir offene türen ein ( wie man so schön sagt) ich bin
nämlich ein absoluter laie am pc.
viele grüsse
peter
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03.01.2008, 07:21
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Wijnandsrade
Fahrzeug: E32-735i (11.87)
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo dennis
damit rennst du bei mir offene türen ein ( wie man so schön sagt) ich bin
nämlich ein absoluter laie am pc.
viele grüsse
peter
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Hallo Peter,
Kein problem!
Wie gesagt, ich helfe gerne!
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04.01.2008, 08:08
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#7
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Hallo Dennis,
solltest du dein Schwert nicht rep. bekommen biete ich Dir hiermit meine Hilfe an.
Hab die Dinger schon ein paar mal repariert.
Grüsse
Carsten
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