Johannes,
wo es unten raus kommt, ist egal, wichtig ist, wo es leckt. Das kann am Ausgleichsbehaelter an einem Schlauch runterlaufen, tropft auf den naechsten, dann laeuft es weiter und am Ende droeppelt es irgendwo raus.
Hauptverdaechtige sind erst mal die Niedrigdruckschlaeuche, die mit einfachen Schellen festgemacht sind, dann natuerlich die Hochdruckschlaeuche, die mit den Hohlschrauben befestigt sind. Selbst diese koennen reissen, und dann laeuft es raus.
Am Lenmkgetriebe ist das Servotronikgeraet montiert. Das hat innen 2 O-Ringe, geschraubt ist es mit langen Schrauben, die auch abbrechen koennen.
Kannst nur alles sauber spruehen, die Plastikabdeckung unter dem Motor weglassen, 1 Tag fahren und wieder schaun, wo es her kommt.
Herr Prof. Dr. Peter Becker, Sachverstaendiger in Sachen Hydrauliklecks wird sich sicher bald einschalten
