Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Loidde,
jetzt habe ich mir die Finger wundtelefoniert wegen der Euro 2 Geschichte, aber jeder hat mir gesagt für den 730 Automatik gibt es da nichts, außer für den Schalter!!!!
Ich weiß aber, dass es viele 730 Automatik gibt, die umgerüstet sind, hat jemand ein Tip?
Bei Ibä, habe ich auch nischt gefunden! Wer weis was?
Guck mal hier ...
Gruss Micha
@MTK730 Wir sind aber zu dem gleichen Ergebnis gekommen
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Zitat:
Zitat von Mr.M
Guck mal hier ...
Gruss Micha
@MTK730 Wir sind aber zu dem gleichen Ergebnis gekommen
Hallo,
typischer Ibäh Märchenpreis (168,50 & Versand), bei Gat direkt für 130.- EUR incl. MwSt & Versand in der Preisliste.
Grüsse, Rüdiger
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF) Mein 7er
Danke für die Tips, ist echt super nett von euch! Werde morgen mal bei EGS anrufen und mir so ein Teil für den Dicken bestellen.
Noch eine Nacht schlafen, morgen früh um 10.00Uhr kann ich ihn aus der Werkstatt abholen, dann ist der neue Kühler drin und dann.................ab die Post............erstmal 7er fahren. Bin schon ganz aufgeregt, kann bestimmt wieder nicht schlafen!!!!!!!!!!