


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.12.2007, 22:56
|
#11
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Weiden
Fahrzeug: E32-730i (04.88)
|
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo sascha
fang einfach mal mit meinem tipp an,das entlüften geht am schnellsten und
einfachsten,sollte dich das nicht zum erfolg führen, dann musst du dir die
anderen vorschläge vornehmen.
viele grüsse
peter
|
Danke Peter.
Werd ich morgen gleich machen.
Meld mich ob es funktioniert hat.
Gruß
Sascha
|
|
|
12.12.2007, 23:25
|
#12
|
|
< Kaffee klauen >
Registriert seit: 25.03.2007
Ort:
Fahrzeug: ford
|
Hatte auch problemen nach Gasanlage einbau, musste mehrfach das Auto entlüften bis Heizung richtig ginge.
|
|
|
12.12.2007, 23:31
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
|
Ja, muß und kann nur bestätigen,daß entlüften enorm wichtig ist! Mußte es bei meinem R6 mehrfach machen! Dabei immer!! schön schräg stellen, je steiler , desto besser! Wirkt Wunder! Probier dabei, ob auch alle Schläuche schön warm weren! MfG
|
|
|
12.12.2007, 23:32
|
#14
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
hallo
mir ist da gerade eingefallen,denk daran,dass der R6 oben am thermostatgehäuse eine entlüftungsschraube hat.... schau mal hier
viele grüsse
peter
|
|
|
13.12.2007, 15:08
|
#15
|
|
Gast
|
Das ganze hat nach Deiner Fehlerbeschreibung nichts mit dem Entlüften zu tun, sondern mit dem Regeln!!
Das hört sich total danach an, daß Du Dein IHKA-Bedienteil ausbauen, den Ansaugkanal reinigen und eventuell die Lötstellen beim Temp.-Sensor und bei den Steckverbindungen nachlöten mußt. Sollte das dann nur vorübergehend Ruhe bringen, dann tauscht Du den Temp.-Sensor aus, siehe meinen Beitrag aus Tipps und Tricks, den Erich schon verlinkt hatte....sollst sehen, danach wird es wieder warm und zwar geregelt..........
|
|
|
|
13.12.2007, 23:21
|
#17
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
aaaah ,habe ich das bild von dir "gemoppst" ???
ich habe immer bilder der verschiedensten teile aus irgendwelchen treads
genommen und dann pfeile an bestimmte teile gemacht,damit man weiss,
um was es geht,so wie in diesem beispiel
viele grüsse
peter
|
|
|
13.12.2007, 23:23
|
#18
|
|
Gast
|
Ist schon okke!
Habe absolut kein problem damit!
Der Vergleich des Motors gefällt mir jetzt aber ganz gut, deswegen der Post 
|
|
|
|
13.12.2007, 23:26
|
#19
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Ist schon okke!
Habe absolut kein problem damit!
Der Vergleich des Motors gefällt mir jetzt aber ganz gut, deswegen der Post 
|
ja, nur bei deinem schönen überarbeiteten motor sieht man die
entlüftungsschraube nicht mehr so gut.
viele grüsse
peter
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|