Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke für die Info...
Sieht übrigens schon richtig toll aus bei Dir!
Könnt Ihr mir sagen, ob bei der "Shadowline" z.B. die Chromleiste vorn immer in Wagenfarbe lackiert wurde, oder vielleicht auch schwarz...?
Mein 7'er ist ja eh schon Orient-Blau, da ist auch die Leiste so...
Danke für die Info...
Sieht übrigens schon richtig toll aus bei Dir!
Könnt Ihr mir sagen, ob bei der "Shadowline" z.B. die Chromleiste vorn immer in Wagenfarbe lackiert wurde, oder vielleicht auch schwarz...?
Mein 7'er ist ja eh schon Orient-Blau, da ist auch die Leiste so...
Gruß,
Hannes
du das kann ich dir nicht sagen.Nen Kumpel hatte nen Diamantschw.met der hatte schwarze Leisten mit etwas met.Effekt. Ich dachte immer das die Shadowline alle einheitlich sind..
du das kann ich dir nicht sagen.Nen Kumpel hatte nen Diamantschw.met der hatte schwarze Leisten mit etwas met.Effekt. Ich dachte immer das die Shadowline alle einheitlich sind..
Also wie gesagt, bei mir sind alle Türramen in schwarz und die Seitenleisten auch.
Jedoch vorn und hinten sind die Leisten in Wagenfarbe und somit in Orientblau-Metallic...
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Ja, Scheibentönen kostet bei uns bei den Autoglasfritzen für hinten , also alle 5 Scheiben 200 €! Das komische ist nur, die zählen die Dreiecksfenster als richtige Scheiben, deswegen rechnen die mit 5 !!! Scheiben. MfG
So meine arbeit ist nun vollbracht,hab es fertig,gott sei Dank,denn meine Knien hätten noch mehr nicht mit gemacht
Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Ergebnis.
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Zitat:
Zitat von Rico740
So meine arbeit ist nun vollbracht,hab es fertig,gott sei Dank,denn meine Knien hätten noch mehr nicht mit gemacht
Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Ergebnis.
Wie bereits erwähnt, sind die SRA-Düsen und die Stoßfängerleisten in Wagenfarbe bei Shadowline, nicht einfach mattschwarz.
DAS ist günstig, hatte mal bei meinem Nachgefragt, der verarbeitet übrigens Foliatec, wollte für die hinteren Scheiben incl. Heckscheibe 200€, ohne Rechnung und aus Freundschaft... Hatte diesen Preis schon als günstig erachtet...