Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
und wenn du deine alten richtig entsorgen willst dann sag bescheid
was ich aber noch gerne wüßte passen die Zündspulen auch für den V12 und bevor wieder alle losschreien es geht nur um die bauform ob die in das loch passen würden. Der Gedanke ist ein umbau auf ruhende Zündung.
und wenn du deine alten richtig entsorgen willst dann sag bescheid
was ich aber noch gerne wüßte passen die Zündspulen auch für den V12 und bevor wieder alle losschreien es geht nur um die bauform ob die in das loch passen würden. Der Gedanke ist ein umbau auf ruhende Zündung.
mfg xmx
Der V12 hat keine Einzelzündspulen. Die gibts nur bei den V8.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Uff, 600 Euronen für 8 Spulen ist schon irgendwie "unbillig"!
Ich glaube da muss ich die "Wellnesskur" etwas abspecken!
By the way: Wieso gibts eigentlich keinen 3-Zylinder im E32?
Dann lese doch mal richtig was ich geschrieben habe, vielleicht hast du dann ne Antwort.
mfg xmx
also ich habs noch nie versucht... aber ich kann mit sehr gut vorstellen das du zum Kerzen wechsel dann den Moter ausbauen musst weil du die vom Platz her da nicht rein gefummelt bekommst...du hast ja noch weniger Platz beim E31 als bei meinem E38... die Spulen sind doch schon recht lang .... ich glaub nicht das es passt.... mal von den ganzen anderen technischen Problemen abgesehen.... aber die Grundidee gefällt mir....
Gruß
Kai