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03.10.2007, 21:57
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#1
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi Peter
habe das LLR-Ventiel erneuert ohne ergebnis.Schläuche sind alle neu,sodas ich das ausschließen kann.Kann es der LMM sein???Den habe ich eh in einer anderen Sache(brummen wenn der Motor kalt ist) in Verdacht!
gruß Bernd
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hallo bernd
ob der LMM damit was zu tun hat, kann ich dir leider nicht beantworten.
was aber auch noch eine möglichkeit sein kann,was dir jürgen eben
geantwortet hat,die dichtungen des ansauggeweih.
lass doch mal den motor laufen und dann sprühst du die stellen,wo das
ansauggeweih am motor angeschraubt ist, mit bremsenreiniger ein. wenn er dann an einer bestimmten stelle wieder ruhig läuft,ist es diese dichtung.
viele grüsse
peter
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04.10.2007, 04:59
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo bernd
ob der LMM damit was zu tun hat, kann ich dir leider nicht beantworten.
was aber auch noch eine möglichkeit sein kann,was dir jürgen eben
geantwortet hat,die dichtungen des ansauggeweih.
lass doch mal den motor laufen und dann sprühst du die stellen,wo das
ansauggeweih am motor angeschraubt ist, mit bremsenreiniger ein. wenn er dann an einer bestimmten stelle wieder ruhig läuft,ist es diese dichtung.
viele grüsse
peter
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hi
aber mal andres rumgefragt:warum nur wenn er "ganz kalt" ist???sonst läuft er super,kein mehrverbrauch oder so.Wenn er 30sec läuft wenn ich ihn das erste mal starte alles im grünen berreich.auch bei späteren Start´s,alles ok.werde es ausprobieren aber verstehen tue ich es nicht,den erst seitdem es so kalt ist macht er das!!Die dichtungen habe ich im ETK gesehen kosten ja fast nix.nur die Arbeit!!
gruß Bernd
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04.10.2007, 16:16
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
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hallo
habe mal das Auto abkühlen lassen und es mal probiert mit dem Bremsenreiniger(hatte echt schieß das er abbrennt)leider keinen erfolg.War in der Werkstatt die haben ihn mal ausgelesen,wäre ja einfach gewesen wenn er was melden würde,leider nix.Der LMM funktioniert,kann es aber sein das die Bürsten oder wie auch immer er gesteuert wird fertig sind oder so??wenn man nämlich die klappe mit den Händen bewegt,hört er sich ein wenig komisch an.glaube langsam er ist der der brummt(wenn er kalt ist) und den schlechten Lehrlauf verursacht.Kan man den peparieren?wenn ja wie?
gruß Bernd
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