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BMW 7er, Modell E32 |
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- Anzeige -
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27.08.2007, 23:48
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#11
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Empfehlung
Hol dir beim Freundlichen für 40 Euronen Felgenschlösser, die gibt es nur einmal, also keine von ATU oder so, wo ein Könner immer ein Adapter bei hat
Der 40er sollte schon dein Leben wert sein, wenn dich einer um die Ecke bringen will, nur ein Tip
Euer Spongebob7er
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

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27.08.2007, 23:55
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4
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Da fällt mir ein, ich hätte noch nen Satz (4 passende Schrauben, Schloßaufsatz und Schlüssel) liegen. Bei Bedarf U2U an mich.
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29.08.2007, 09:22
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#13
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.08.2003
Ort: Sankt Augustin
Fahrzeug: BMW 730i (E32) 11/93, Triumph Spitfire MK3 07/69
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Schon gut, schon gut. Ich glaube nicht das mir jemand nach dem Leben trachtet.
Ich komme mit den Nachbarn gut aus, bin kein Menschenhändler oder Drogendealer, habe keine mich hassenden Exfrauen und habe auch keine Ehen zerstört. War also vermutlich mein Fehler 
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05.09.2007, 21:38
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#14
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Ottonormalverbrecher
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
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Zum Glück hab ich das Thema hier entdeckt!!
Hatte genau das beschriebene Problem...jetzt wollte ich spaßeshalber mal nach den Radbolzen gucken (man weiß ja nie), und die Dinger waren tatsächlich völlig lose drin (hinten links)  ...ich dacht, ich guck nicht richtig! Das hätte böse enden können, bin mit dem Geräusch nämlich schon einige Tage rumgefahren...naja ich hoff mal, dass es wirklich daran lag und jetzt weg ist...werd ich morgen früh ja sehen (hören).
Gruß Johannes
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06.09.2007, 11:30
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#15
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi Freunde,
vielleicht solltet ihr die Radbolzen vorsichtshalber mal erneuern, die sind ja recht ungewöhnlich anders belastet worden .... so etwa 2,50 Eur / Stück .... also nicht die Welt.
Viele Grüße
Harry
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06.09.2007, 15:43
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#16
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.08.2003
Ort: Sankt Augustin
Fahrzeug: BMW 730i (E32) 11/93, Triumph Spitfire MK3 07/69
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Zitat:
Zitat von Zocki.McZock
Zum Glück hab ich das Thema hier entdeckt!!
Hatte genau das beschriebene Problem...jetzt wollte ich spaßeshalber mal nach den Radbolzen gucken (man weiß ja nie), und die Dinger waren tatsächlich völlig lose drin (hinten links)  ...ich dacht, ich guck nicht richtig! Das hätte böse enden können, bin mit dem Geräusch nämlich schon einige Tage rumgefahren...naja ich hoff mal, dass es wirklich daran lag und jetzt weg ist...werd ich morgen früh ja sehen (hören).
Gruß Johannes
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...und schon wieder habe ich ein Leben gerettet... 
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06.09.2007, 17:57
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#17
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Mitglied BMW7er-Club
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
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Es soll Jugendliche geben, die sich daraus einen Sport machen! Leider. Wenn ich so einen mal erwische, gibt es eine Anzeige wegen Mordversuchs!
Hatten wir hier schon (aber nicht bei mir).
PS: Mir ist das nach Reifenwechsel mal bei meinem damaligen 528i/E28 passiert - den Wechsel hat eine Reifenfirma vollzogen. Hatte auch dieses klonk klonk - es stellte sich heraus, dass es an speziell diesen Felgen lag, bei denen grundsätzlich nach 50km die Radmuttern nachgezogen werden müssen - ohne BDA konnt ich das ja nicht wissen...
LG Norbert
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