Zitat:
Zitat von BMW0026
Die Golfausführung hat nicht mit dem Sport zu tun. Das sollte doch jedem klar sein.
Golf Ausführung beinhaltet automatisch ( wenn nicht anders geordert ) die Heisslandausführung.
Bei BMw wird ja unterschieden in Länderregionen. Die Golfausführung beinhaltet halt Bordliteretur in arabisch.
Er könnte einen Meilentacho haben ( nur als Bsp )
Nicht jede Golfausführung hat ein Pistolenfach oder Kleenexboxen in den TV. Das ist alles Individual und NIE Serie.
Auf die Bilder bin ich trotzdem sehr gespannt. Komisch das BMw nichts mehr zu den Indivdual Daten sagen kann. 
|
Hallo
Du meinst also das Golfausführung sich nur auf die Bordliteratur bezieht.
Hmm,wäre ja schade! Ich hab das Auto von dem Erstbesitzer in England gekauft.Denke nicht das es ein Araber ist (Vornahme Keith).Das Auto hat nen Kilometer Tacho,hat er mir geschrieben aber den jetzt per mail zu fragen was er so an Sonderausstattung 1989 gekauft hat ist wohl nicht so sinnvoll.
Ich hoffe mal das ich bei der Übergabe Rechnungen sehen kann woraus das hervorgeht.
Ich glaube auch nicht das es ein L7 ist,kann mir vorstellen das die nur als Fuffy gemacht wurden und nicht mit so nem billigen Sechszylinder.
Aber naja die Engländer sind doch etwas anders,da kann von der Staatskarosse bis zum pinken Sondermobil mit goldenen Sternchen alles auf mich zukommen.
Ist natürlich Unfug !! Das Auto ist metallic rot(welches rot weiß der Geier)und hat eine Weiße Büffelledervollausstattung mit rotem Teppichboden,wenns denn wahr ist was der Keith geschrieben hat.
Wir werden ja sehen,denke mal das ich ihn bis Ende der Woche hier haben werde.
Gruß
Claus