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Alt 17.05.2007, 16:51   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

hallo sascha

ich habe es damals bei meiner umrüstung des e30 durch.

am allerbesten und vor allem nervenschonensten ist es,wenn du einen
kompletten wagen mit 3,5er und automatik kaufst.

da hast du alles,was du brauchst und es geht "relativ" !!! einfach und
schnell.

du müsstest sonst alle teile einzeln kaufen und wenn dir da nur irgendeine
kleinigkeit fehlt, geht der ärger schon los. das fängt bei getriebeböcken
an, geht über den zahnkranz ( ist bei automatik anders) bis zum kühler,wo
ja der automatikölkühler mit drinn sitzt, von den getriebeöl- leitungen ganz zu
schweigen, die kardanwelle ist auch bei automatik auch anders ( kürzer oder länger,weiss im moment nicht genau)

bei einem kompletten auto, hast du alles was du brauchst und musst nur
kleinigkeiten nachkaufen. am besten einen mit heckschaden kaufen,die sind
dann günstiger und die teile die du brauchst sitzen ja alle vorne.

viele grüsse

peter
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