Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 16:00   #31
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Sorry , alles falsch . Darum gestrichen .

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.

Geändert von Donnerer (12.04.2007 um 16:09 Uhr).
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:59   #32
charlesaferg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort:
Fahrzeug: Private
Standard

Martin, wow...!

I will traslate this into german with a translator, but I will also post the english. Please note, I wrote the english fairly terrible on purpose - so the translator would udnerstand. I hope you can understand...

DE-
Was andere Teile f, welches das Auto geändert werden mußte, um die Maschine in das Auto zu setzen? (irgendwelche änderungen ETC… vorgenommen an den Bremsen, am usw.) möchte ich ein M70 in mein E34 525 setzen. Z.Z. habe ich frühen 525, mit dem M20. Ich bin erklärt worden, daß es ziemlich einfach ist, weil ich die ältere Maschine habe - sie ist dem M70 als ähnlicher, wenn ich ein M50 oder das größere M60 wegen der Plazierung anderer Teile in der Maschine Bucht haben sollte.

EN-
What other parts f the car needed to be changed in order to put the engine into the car? (any changes made to the brakes, etc etc...) I want to put an M70 into my E34 525. Currently, I have an early 525, with the M20. I have been told that it is fairly simple, because I have the older engine - it is more similar to the M70 than if I was to have an M50 or the larger M60 due to the placement of other parts in the engine bay.
charlesaferg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 13:09   #33
v12martin
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: mureck
Fahrzeug: 635csi
Standard

Zitat:
Zitat von charlesaferg Beitrag anzeigen
Martin, wow...!

I will traslate this into german with a translator, but I will also post the english. Please note, I wrote the english fairly terrible on purpose - so the translator would udnerstand. I hope you can understand...

DE-
Was andere Teile f, welches das Auto geändert werden mußte, um die Maschine in das Auto zu setzen? (irgendwelche änderungen ETC… vorgenommen an den Bremsen, am usw.) möchte ich ein M70 in mein E34 525 setzen. Z.Z. habe ich frühen 525, mit dem M20. Ich bin erklärt worden, daß es ziemlich einfach ist, weil ich die ältere Maschine habe - sie ist dem M70 als ähnlicher, wenn ich ein M50 oder das größere M60 wegen der Plazierung anderer Teile in der Maschine Bucht haben sollte.

EN-
What other parts f the car needed to be changed in order to put the engine into the car? (any changes made to the brakes, etc etc...) I want to put an M70 into my E34 525. Currently, I have an early 525, with the M20. I have been told that it is fairly simple, because I have the older engine - it is more similar to the M70 than if I was to have an M50 or the larger M60 due to the placement of other parts in the engine bay.
Hallo, da gibts schon einige umbauten in den e34,
da der e34 von der Auchsaufhängung föllig gleich wie der 7er ist dürfte es nicht so ein Problem sein, (ausser die breite des e34)
den m50 gabs sowieso im e34, auch den v8, (540i , sogar den Touring mit Schaltgetriebe),
warscheindlich kommt der 5er auch mit dem Gewicht des M70 besser klar,
zu den veränderungen die du machen mußt, kann ich nicht viel sagen
Ölwanne kann sicher bleiben, ob die Motorhalter passen mußt selber rausfinden,
wenn du ihn umbaust schick mir einige Fotos,
mfg martin
v12martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E30 325 Cabrio HighWheels Suche... 0 12.03.2006 20:20
E30 Cabrio Schaltplan Thomy7er Autos allgemein 1 04.04.2005 09:46
Suche e30 Cabrio Holger-ZX12 Suche... 0 23.02.2005 21:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group