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25.09.2006, 22:26
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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ich bin beim Schiebedachschalter nicht an die Birnchen rangekommen. Habe aber gleich einen neuen geordert. War wohl der bessere Weg... 
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26.09.2006, 17:24
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#12
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Zitat:
Zitat von FranzR
ich bin beim Schiebedachschalter nicht an die Birnchen rangekommen. Habe aber gleich einen neuen geordert. War wohl der bessere Weg... 
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Hi Franz
Da kommt man schön dran wenn man die Bodenplatte mit den Anschlußstiften ab nimmt, man muß nur auf die Feder und den Stift achten, dass der nicht davon fliegt!
Gruß Reinhard
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26.09.2006, 20:14
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#13
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Originalität muss sein
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32 - 730iA (05.90)
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Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi Franz
Da kommt man schön dran wenn man die Bodenplatte mit den Anschlußstiften ab nimmt, man muß nur auf die Feder und den Stift achten, dass der nicht davon fliegt!
Gruß Reinhard
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Hallo,
Letzte Frage zur Beleuchtung im Innenraum: Schalter der Fensterheber in den hinteren Türen und der Schalter des Programmes am Automatikwählhebel, bei mir alles dunkel, oder sind die alle nicht beleuchtet?
Gruß, Carsten
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26.09.2006, 20:22
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#14
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von carstele
Hallo,
Letzte Frage zur Beleuchtung im Innenraum: Schalter der Fensterheber in den hinteren Türen und der Schalter des Programmes am Automatikwählhebel, bei mir alles dunkel, oder sind die alle nicht beleuchtet?
Gruß, Carsten
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hallo carsten
ja und noch mal ja....... die hinteren fensterheberschalter sind beleuchtet und
auch der schalter neben dem automatikhebel, ist beleuchtet.
es gibt dann noch einige spezialisten,die haben sogar die automatikstufen
beleuchtet,siehe anhang.
viele grüsse
peter
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26.09.2006, 20:31
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#15
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Originalität muss sein
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32 - 730iA (05.90)
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Moin Peter,
danke für die schnelle Antwort. Sieht ja echt schnuckelig aus mit der Beleuchtung der Automatikstufen.
Gruß, Carsten
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26.09.2006, 20:37
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#16
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von carstele
Moin Peter,
danke für die schnelle Antwort. Sieht ja echt schnuckelig aus mit der Beleuchtung der Automatikstufen.
Gruß, Carsten
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ja, dass will ich meinen,dass das toll aussieht, ist wohl aber ein ziemlicher aufwand,da die jeweils eingelegte fahrstufe auch heller beleuchtet wird,als der rest, hier in dem bild das "P"
da gibt es in eggenfelden einen ein- man- fachbetrieb,der macht sowas.
viele grüsse
peter
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26.09.2006, 20:39
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Schalter Fenster hinten
Hallo http://evansweb.info/articles/2003/0...ulbs-with-leds ich hab mit dieser Anleitung, die von Erich eingestellt ist, meine Lampen erneuert. Hab weiße von Conrad mit 1 Watt, 12 Volt, (70 Cent). Leuchten nicht so hell und sind von den orangenen Lampen (1,2Volt), fast nicht zu unterscheiden wenn Du ein wenig Nagellack drauf gibst.
Grüsse
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25.03.2007, 18:54
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#18
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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Hallo Peter,
habe mal das Bedienteil ausgebaut da bei mir das rechte Rad nicht beleuchtet ist, aber kan leider nicht an die Birnen ran. Ausbau ok, dann die 4 Schrauben auf der Rückseite raus, nur die Längsachsen wollten sich einfach nicht entfernen lassen. War leider nix, Nuten zurückgedrückt aber bei den Längachsen wollte sich nichts rühren, dann lieber aufgehört bevor ich zu genervt nicht wieder gutzumachenden Schaden anrichte in Form von raus oder abbrechen  . Und noch eine Frage, wenn ich den Trick mal irgendwann kenne um die Achsen zu netfernen, was ist dann mit den 6 Schrauben hinten auf der Platine, müßen die nicht auch raus
Gruß Micha
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo carsten
schau mal in diesen tread,da hatte ich es zerlegt,um eine wurzelforlie aufzuziehen.
du musst es seitlich aus dem armaturenbrett hebeln,dann auf der rückseite
die stecker abziehen und schon hast du die komplette bedieung in der hand.
dann sind auf der rückseite 4 kreuzschlitzschrauben und ( gaaaanz wichtig)
auf der oberseite 3 plastiknuten,die die längsachsen der rändelräder halten.
diese nuten hebelst du mit einem kleinen schaubendreher aus,dann kannst du
die längsachsen raus ziehen und das innenleben aus dem gehäuse entfernen,dann siehst du auf der rückseite die drei kleinen birnchen.
ich weiss jetzt allerdings nicht,wie die geschaltet sind, ob keine mehr brennt,wenn nur eine kaputt ist oder ob die anderen dann weiterbrennen,
warte noch mal,bis du eine weitere antwort bekommst,der das evtl. genauer
beantworten kann, evtl. musst du dann garnicht zerlegen,da es einen andern
grund für den ausfall gibt.
http://www.7-forum.com/forum/showthr...klimabedienung
und so sieht die front ohne innenleben aus
http://www.7-forum.com/forum/showthr...ght=wurzelholz
viele grüsse
peter
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