BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.03.2007, 23:11
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von abenson
Ja es ist schon seltsam......früher habe ich direkt den Champus aufgezogen wenn mir einer ins Auto gefahren ist........gabs ja Geld.....
Heute erwische ich mich wie ich manchmal wie eine Flipperkugel durch die Strassen fahre,nur damit ich bloß nicht abgeschossen werde.Besonders auf der Autobahn habe ich manchmal das Gefühl mein Bimmer hätte eine Tarnkappe übergestülpt
Gruss Andre
|
hmmmm... grad auf der BAB hab ich ruhe seit ich Bimmer fahre... ich bin Links und die anderen sonst wo ...  das war beim Monza anders, da stand ich ständig auf der Bremse.... liegt vielleicht an der Farbe... breit, flach und schwarz macht wohl den stärkeren Eindruck....  klar gibt es noch die ganz blinden aber es sind deutlich weniger als vorher... und mache ziehen links raus und sehen mich dann erst und sind ganz schnell wieder in ihrer Lücke verschwunden wo sie hergekommen sind....
Gruß
Kai
|
08.03.2007, 23:16
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
|
Muß ich umlackieren oder was???
Ich habe nur gemerkt das an der Ampel die "Hackordnug greift. Wir haben hier viele Ampeln die 2 Spurig sind und dann zu einer Spur werden.....egal wie langsam ich losfahre...der Nachbar fährt noch langsamer.
Mit meinem Omega habe ich da jedesmal "Programm" 
|
|
|
08.03.2007, 23:23
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von abenson
Muß ich umlackieren oder was???
Ich habe nur gemerkt das an der Ampel die "Hackordnug greift. Wir haben hier viele Ampeln die 2 Spurig sind und dann zu einer Spur werden.....egal wie langsam ich losfahre...der Nachbar fährt noch langsamer.
Mit meinem Omega habe ich da jedesmal "Programm" 
|
ach wär das schön.... das ist hier in Berlin leider andersrum  an jeder dritten Ampel kommt son Hampelmann mit nem 3er oder Golf und will dich verheizen... und wenn du nicht mit machst fährt er dir mit 45 vor der Nase rum.... (hier fehlt jetzt ein Erschießen Smiley)...  ...kannst dir ja denken was das bedeutet... an der nächsten Ampel ist er fällig.... ganz schlimm sind die älteren Herren in der C-Klasse mit Wackel-Dackel und Klorolle ...
Gruß
Kai
Geändert von Viper V8 (14.03.2007 um 10:30 Uhr).
|
|
|
13.03.2007, 12:54
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von 7er-Olli
Und wieder mal ist ein einkaufswagen ungebremst in mein GEPARKTES Auto gefahren
Vor einem halben jaht an der gleichen stelle, hatte es meinen anderen erwischt!
|
Hey!!!! Gib mir mal die genaue Adresse bekannt. Dann stelle ich meinen mal da ab. Wenn er von der Corsa-Maus nicht gerade bis zum Totalschaden gestreichelt wird, bekommt er nach dem Austausch der kaltverformten Karosserieteile seine wohlverdiente Ganzlackierung  .
|
|
13.03.2007, 20:18
|
|
Schaltfaul
Fahrzeug: 750i E38 (04/97)
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
liegt vielleicht an der Farbe... breit, flach und schwarz macht wohl den stärkeren Eindruck....
Gruß
Kai
|
Xenon und Nebelscheinwerfer noch aufgerissen und alle machen Platz das kenn ich 
|
13.03.2007, 20:46
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von 7er-Olli
|
ICH LIEBE GROSSE AUTOS!
Genau darum bin ich so gegen diese kleinen scheißteile!
Gott sei dank war es ein Opel Corsa, und kein Opel Senator!
Aber nagut, jmd der einen Senator fährt wird ähnlich viel vernünft haben wie 7er fahrer!
Die größte gefahr geht immer von Kleinwagenfahrern aus .... klar ... Leute die jeden tag mit solchen schrott rumfahren müssen, die haben gar keine nerven und sinne mehr, und machen deshalb shcnell mal nen unfall!
|
|
|
13.03.2007, 20:56
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
man Olli, als ich erst nur die Überschrift gelesen habe, dachte ich gleich...oh nein,nicht der schöne rote mit den hellen Sesseln, das kann doch nicht sein......
Wie Reinhardschon sagt, zum Glück war es "nur" der Winterwagen.
Trotzdem mein Beileid !!
|
|
|
13.03.2007, 20:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
|
Zitat:
Zitat von Beamer
man Olli, als ich erst nur die Überschrift gelesen habe, dachte ich gleich...oh nein,nicht der schöne rote mit den hellen Sesseln, das kann doch nicht sein......
Wie Reinhardschon sagt, zum Glück war es "nur" der Winterwagen.
Trotzdem mein Beileid !!
|
So bald der rote fahren darf, 1.4., werde ich den wagen Reparieren,
der hat doch neu Tüv  der muß noch ein paar jahre laufen! 
|
|
|
13.03.2007, 21:04
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Zitat:
Zitat von 7er-Olli
So bald der rote fahren darf, 1.4., werde ich den wagen Reparieren,
der hat doch neu Tüv  der muß noch ein paar jahre laufen! 
|
da stimme ich dir zu, den TÜV darf man nicht verfallen lassen  der muss wieder laufen und solange nichts wichtiges verzogen ist,wird er dir bestimmt auch noch weiterhin gute Dienste leisten
Aber du kennst dich ja aus.
Schlage doch der Stadt mal vor, dass sie dir zur Straßenverschönerung so einen schönen bunten Blumenkasten vors Haus stellen sollen, so was buntes sollte doch dann wirklich mal auffallen. Dahinter kannst du dann deine Dicken verstecken, wenn die kleinen Stadt-Panzer wieder unterwegs sind 
|
|
|
14.03.2007, 05:56
|
|
7er Restaurierer
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
ach wär das schön.... das ist hier in Berlin leider andersrum  an jeder dritten Ampel kommt son Hampelmann mit nem 3er oder Golf und will dich verheizen... und wenn du nicht mit machst fährt er dir mit 45 vor der Nase rum.... (hier fehlt jetzt ein Erschießen Smiley)... http://www.zentral-pkv.de/Temp/schiess%20smilie1.gif ...kannst dir ja denken was das bedeuten... an der nächsten Ampel ist er fällig.... ganz schlimm sind die älteren Herren in der C-Klasse mit Wackel-Dackel und Klorolle ...
Gruß
Kai
|
Moin Kai, da bin ich aber froh das ich nen echten Dackel habe und keine C Klasse
Thomas
|
|
|