Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 13:18   #1
fau12
Lotto Millionär
 
Benutzerbild von fau12
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
Standard

das mit dem chevy kenn ich allerdings beim alten bigblock mit den fetten hydros und den stößelstangen (mann sind die ami teile da billig, nockenwelle in der mitte, 80 € usw.)
ps. nachdem ich dein bild vom inkrementenrad gesehn hab, wundert mich nicht, das du den OT punkt nicht sehen kannst
wassn da los ? simmering kurbelwellen eingang tot ? oder warum sifft das da so dermaßen öl raus? eventuell auch mal beide simmeringe hinter den verteiler gehäusen checken, inkl der 2 dichtungen dahinter. hab ich grad gemacht. typischer siffpunkt am M70 nach vielen KM.

die einschlägigen seiten zum v12, die ich gut find, wäre zum einen natürlich die von sean, dann das roadfly, und natürlich erich seine sammlung, der dort sowieso alle links zusammengetragen hat. erich kennst du ?
und wuffer seine seite, dort mal das gesamte pdf packet saugen, inkl. der repair manuals vom 8er, da ist alles zum V12 drinne... sehr hilfreich.
also:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://tridem.han-solo.net/auto/erich/auto.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.wuffer.net

zu ingo köth hier lang: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.motorrevision.de

der kann und wird dir das auch richten, weil er kennt nämlich die typischen einbau fehler bei gasanlagen und muß oft von andern firmen vermukste anlagen richten. du kannst ihn auch gern unter der nummer auf seiner seite anrufen, er ist nebenbei sehr nett.(vieleicht kennst du ihn doch, der hat die rollen nocke für den m40 entwickelt)

die ESV fürs benzin leiden nicht wenn die pumpe aus ist, den benzindruck brauchen sie ja nur, wenn sie auch arbeiten sollen. sollten dann aber auch nicht mehr angesteuert werden, weil das trockene dauernde clicl click click ist ned gut (auch wenn man ESV mit druckluft testet, mach ich auch immer)
in dem falle, könntest du erstmal alle ESV abstecken, wenn er sowieso im gas modus startet. (nagel mich aber nicht fest, ich bin sicher kein LPG profi)
fau12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Warum eigentlich keine Venturi-Anlage? stocki BMW 7er, Modell E32 33 22.02.2011 00:32
Gas-Antrieb: LPG Umrüstung für 750 E38 nupsix BMW 7er, Modell E38 54 22.03.2006 00:20
Gas-Antrieb: Lpg/750 csisec BMW 7er, Modell E38 28 11.03.2006 10:39
Gas-Antrieb: 750 und lpg goschi BMW 7er, Modell E32 4 13.01.2005 12:17
LPG Umruestung fuer V12 750/850 Erich BMW 7er, Modell E32 3 22.10.2003 09:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group