das mit dem chevy kenn ich

allerdings beim alten bigblock mit den fetten hydros und den stößelstangen (mann sind die ami teile da billig, nockenwelle in der mitte, 80 € usw.)
ps. nachdem ich dein bild vom inkrementenrad gesehn hab, wundert mich nicht, das du den OT punkt nicht sehen kannst

wassn da los ? simmering kurbelwellen eingang tot ? oder warum sifft das da so dermaßen öl raus? eventuell auch mal beide simmeringe hinter den verteiler gehäusen checken, inkl der 2 dichtungen dahinter. hab ich grad gemacht. typischer siffpunkt am M70 nach vielen KM.
die einschlägigen seiten zum v12, die ich gut find, wäre zum einen natürlich die von sean, dann das roadfly, und natürlich erich seine sammlung, der dort sowieso alle links zusammengetragen hat. erich kennst du ?
und wuffer seine seite, dort mal das gesamte pdf packet saugen, inkl. der repair manuals vom 8er, da ist alles zum V12 drinne... sehr hilfreich.
also:
http://bmwe32.masscom.net
http://tridem.han-solo.net/auto/erich/auto.htm
www.wuffer.net
zu ingo köth hier lang:
www.motorrevision.de
der kann und wird dir das auch richten, weil er kennt nämlich die typischen einbau fehler bei gasanlagen und muß oft von andern firmen vermukste anlagen richten. du kannst ihn auch gern unter der nummer auf seiner seite anrufen, er ist nebenbei sehr nett.(vieleicht kennst du ihn doch, der hat die rollen nocke für den m40 entwickelt)
die ESV fürs benzin leiden nicht wenn die pumpe aus ist, den benzindruck brauchen sie ja nur, wenn sie auch arbeiten sollen. sollten dann aber auch nicht mehr angesteuert werden, weil das trockene dauernde clicl click click ist ned gut

(auch wenn man ESV mit druckluft testet, mach ich auch immer)
in dem falle, könntest du erstmal alle ESV abstecken, wenn er sowieso im gas modus startet. (nagel mich aber nicht fest, ich bin sicher kein LPG profi)