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08.12.2006, 12:46
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: düsseldorf
Fahrzeug: e34 m60
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yes sir,
als technischer laie, habe ich mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, aber genau so war es gemeint
danke
uwe
__________________
Have a nice day
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11.12.2006, 21:03
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Zitat:
Zitat von DerDanny
kai, sehe ich rechts rost...oder nur kanten-gold?....
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Hallo, das ist kein Rost, sondern vermutlich die Stelle an der die Ecke der Leuchtenkulisse sich in den Gummi gedrückt hat, als sie noch korrekt verbaut war. Schlagt mich, aber bei meinem wurde weder der Gummi noch die Rückleuchte je ausgebaut und der Gummi an besagter Stelle ist unter dem schwarzen Rahmen von der Leuchte, quasi ab Werk immer noch unverändert. Bitte nicht daran zweifeln, daß da noch nie was gemacht wurde. Ich bin da schon ganz sicher. Meiner hat schliesslich keinen Vorbesitzer.  Es macht auch Sinn, denn die Rückleuchten sind ja mit eigenem Gummi gegen Wasser abgedichtet und dort wo der Kofferraumgummi ist ,würde sonst das Plastik direkt auf dem Blech liegen und das würde evtl. scheuern oder knarzen. Ausserdem sammelt sich Dreck hinter der abgehobenen Gummileiste. Kann ja von den Aussenseiten her, schön die Rinne neben dem Kofferraum entlang, reinfliesen.
Grüsse
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11.12.2006, 21:20
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Frankfurt (Oder)
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
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schaun mer ma
Zitat:
Zitat von Apollo
Hallo, das ist kein Rost, sondern vermutlich die Stelle an der die Ecke der Leuchtenkulisse sich in den Gummi gedrückt hat, als sie noch korrekt verbaut war. Schlagt mich, aber bei meinem wurde weder der Gummi noch die Rückleuchte je ausgebaut und der Gummi an besagter Stelle ist unter dem schwarzen Rahmen von der Leuchte, quasi ab Werk immer noch unverändert. Bitte nicht daran zweifeln, daß da noch nie was gemacht wurde. Ich bin da schon ganz sicher. Meiner hat schliesslich keinen Vorbesitzer.  Es macht auch Sinn, denn die Rückleuchten sind ja mit eigenem Gummi gegen Wasser abgedichtet und dort wo der Kofferraumgummi ist ,würde sonst das Plastik direkt auf dem Blech liegen und das würde evtl. scheuern oder knarzen. Ausserdem sammelt sich Dreck hinter der abgehobenen Gummileiste. Kann ja von den Aussenseiten her, schön die Rinne neben dem Kofferraum entlang, reinfliesen.
Grüsse
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na dann schau ich mir meine kante mal an, wenn ich meinen dicken morgen nach ner hirnstromrenovierung wieder retour habe.....stöööööhn. die geduld hab ich auch nicht mittm löffel gefressen....guts nächtle 
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"...so nen 7er ist doch auch nur nen Mensch!"
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11.12.2006, 21:24
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#14
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Apollo
Hallo, das ist kein Rost, sondern vermutlich die Stelle an der die Ecke der Leuchtenkulisse sich in den Gummi gedrückt hat, als sie noch korrekt verbaut war. Schlagt mich, aber bei meinem wurde weder der Gummi noch die Rückleuchte je ausgebaut und der Gummi an besagter Stelle ist unter dem schwarzen Rahmen von der Leuchte, quasi ab Werk immer noch unverändert. Bitte nicht daran zweifeln, daß da noch nie was gemacht wurde. Ich bin da schon ganz sicher. Meiner hat schliesslich keinen Vorbesitzer.  Es macht auch Sinn, denn die Rückleuchten sind ja mit eigenem Gummi gegen Wasser abgedichtet und dort wo der Kofferraumgummi ist ,würde sonst das Plastik direkt auf dem Blech liegen und das würde evtl. scheuern oder knarzen. Ausserdem sammelt sich Dreck hinter der abgehobenen Gummileiste. Kann ja von den Aussenseiten her, schön die Rinne neben dem Kofferraum entlang, reinfliesen.
Grüsse
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Hallo ???? die Bilder sind von meinem Wagen und das war Dreck mehr nicht...!!! meine RüLis sitzen genau so wie sie sollen und da ist auch nichts eingedrückt !!! Außerdem hab ich die Frage auch nicht gestellt...
Ließ dir mal bitte erst den tread durch...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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11.12.2006, 21:29
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Frankfurt (Oder)
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
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auweia
na da hab ich ja mit meinen trüben augen was losgetreten...gggrinz...ich knie mich mal hin und taste mich langsam am bordstein entlang zu fielmann....... 
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11.12.2006, 21:34
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#16
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von DerDanny
na da hab ich ja mit meinen trüben augen was losgetreten...gggrinz...ich knie mich mal hin und taste mich langsam am bordstein entlang zu fielmann....... 
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mach dir kein Kopf... ich weiß ja das alles iO ist...
Gruß
Kai
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11.12.2006, 21:34
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Hallo ???? die Bilder sind von meinem Wagen und das war Dreck mehr nicht...!!! meine RüLis sitzen genau so wie sie sollen und da ist auch nichts eingedrückt !!! Außerdem hab ich die Frage auch nicht gestellt...
Ließ dir mal bitte erst den tread durch...
Gruß
Kai
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Hallo, gemach gemach, warum so aufgeregt. Natürlich hab ich den Tread gelesen. Sogar sehr genau. Du hast die Frage nicht gestellt, schon klar, Du hast auch nur geantwortet wie es bei Dir ist, auch klar. Aber der Gute wollte wissen wie es richtig sein muss und dazu hab ich meinen Senf dazu gegeben. Daß das bei dir Dreck ist kann auch sein, darum schrieb ich ja "vermutlich" Eindruck der Kanten. Also irgendwie versteh ich Deine Aufregung nicht. Was hab ich den falsch gemacht?
Liebe Grüsse
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11.12.2006, 21:39
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#18
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Apollo
Hallo, das ist kein Rost, sondern vermutlich die Stelle an der die Ecke der Leuchtenkulisse sich in den Gummi gedrückt hat, als sie noch korrekt verbaut war.
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????
war nicht persönlich gemeint... ich wollte nur klarstellen was sache ist..
Gruß
Kai
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11.12.2006, 21:46
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
????
war nicht persönlich gemeint... ich wollte nur klarstellen was sache ist..
Gruß
Kai
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Ja, ja ist schon O.K.
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20.12.2007, 21:54
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
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Hallo Leute,
sorry aber ich muss diesen alten Thread mal wieder ausbuddeln.
Ich habe mir wg. Wassereinbruch neue Dichtungen für die Rülis und eine neue Kofferraumdichtung gekauft. Am Wochende möchte ich den ganzen Kram einbauen. Nur - wie ist es nun richtig? Bei mir verläuft die Kofferraumdichtung an besagter Stelle unter/hinter dem Plastikrahmen der Rücklichter, also zwischen Blech und Rücklicht. Sieht auch original aus... Wenn ich diesen Thread richtig interpretiere, steht es damit 50:50. Also wer WEISS wie es gehört?
Alternativ bitte ich jetzt 100 E32 Fahrer einmal darum, schnell nach zu schauen. So können wir eventuell ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis erhalten
Grüße
André
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