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BMW 7er, Modell E32 |
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16.11.2006, 22:42
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#1
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
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Zitat von Viper 730i V8
... irgendwie muss das alte Teil da raus...
Gruß
Kai
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hallo kai
ist etwas aufwendig,wenn die schrauben nicht all zu fest angeknallt sind
geht es aber,..... etwas spachtelmasse anrühren, mit viiieel härter,damit
das schraubenloch (torx) zuschmieren, gleich danach die entsprechende
torx spitze einsetzen und etwas warten,bis die spachtelmasse ausgehärtet
ist (deshalb viiiieeel härter,damit es schneller geht) wenn man dann dreht,
geht es, aber, wie gesagt, nur wenn die schrauben nicht wirklich bombenfest
sitzen......
viele grüsse
peter
ps. was mir da gerade auch noch einfällt, wenn die schraubenköpfe über stehen, kannst du evtl. mit einem dremel einen schlitz rein frässen und mit
einem normalen schraubendreher einen versuch starten?????
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16.11.2006, 22:52
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#2
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
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Zitat von peter becker
hallo kai
ist etwas aufwendig,wenn die schrauben nicht all zu fest angeknallt sind
geht es aber,..... etwas spachtelmasse anrühren, mit viiieel härter,damit
das schraubenloch (torx) zuschmieren, gleich danach die entsprechende
torx spitze einsetzen und etwas warten,bis die spachtelmasse ausgehärtet
ist (deshalb viiiieeel härter,damit es schneller geht) wenn man dann dreht,
geht es, aber, wie gesagt, nur wenn die schrauben nicht wirklich bombenfest
sitzen......
viele grüsse
peter
ps. was mir da gerade auch noch einfällt, wenn die schraubenköpfe über stehen, kannst du evtl. mit einem dremel einen schlitz rein frässen und mit
einem normalen schraubendreher einen versuch starten?????
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Hallo Peter,
die Schrauben sind leider sehr fest... ich hab da sogar schon ein BIT mit abgerochen ... und überstehen tun die auch nicht jedenfalls nicht wenn man das LR nicht vorher wegschneidet.... aber da ich das ja nicht mehr brauche werde ich da morgen mal mit der nötigen Gewalt beigehen und schauen was sich machen lässt...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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17.11.2006, 00:28
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#3
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SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Hast du's nun mal mit einem Linksausdreher versucht ?
Loch ist ja schon drin müßte doch eigentlich funktionieren
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________________
Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich
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17.11.2006, 04:54
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: insel rügen
Fahrzeug: BMW 730i R6 BJ.:05.06.92,Harley-Davidson Softail Springer
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Zitat:
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Zitat von Goliath
Hast du's nun mal mit einem Linksausdreher versucht ?
Loch ist ja schon drin müßte doch eigentlich funktionieren
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mein reden 
__________________
lange Haare fetzen
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17.11.2006, 07:35
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Frankfurt (Oder)
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
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Die Schräubchen
Ich weiß nicht, wieviel Platz hinter dem Lenkrad ist. Hast Du die Möglichkeit, die Schrauben am Bund/Kopf mit einer Feststellzange zu fassen? (aber nimm keine Baumarktzange, sondern eine richtig "beißende") Falls genug Platz ist, frag mal nen Installateur, die haben Wärmezangen zum Kupferrohrlöten. Funktioniert, wie eine glühende Zange. Wärme wirkt "Wunder". Dazu sollte aber unbedingt der Airbag schon raus sein. Danny
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17.11.2006, 13:13
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#6
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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also..... ist drin das neue.....
hab einfach ganz brutal mit der Flex die Schrauben abgeschnitten... das alte LR hat noch einmal kurz gestunken und dann wars raus.... kommt eh in Schrott, was soll ich da noch zimperlich sein... aber nun neues Problem.. meine AirBag Lampe blinkt ca. 5 min. und geht dann auf Dauerbetrieb... muss ich da noch was zurücksetzen oder muss das beim Freundlichen gemacht werden... oder muss zwingend der alte Airbag wieder verbaut werden.. der ist ja noch da und auch heile...
Gruß
Kai
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17.11.2006, 13:16
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#7
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
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Zitat von Viper 730i V8
also..... ist drin das neue.....
hab einfach ganz brutal mit der Flex die Schrauben abgeschnitten... das alte LR hat noch einmal kurz gestunken und dann wars raus.... kommt eh in Schrott, was soll ich da noch zimperlich sein... aber nun neues Problem.. meine AirBag Lampe blinkt ca. 5 min. und geht dann auf Dauerbetrieb... muss ich da noch was zurücksetzen oder muss das beim Freundlichen gemacht werden... oder muss zwingend der alte Airbag wieder verbaut werden.. der ist ja noch da und auch heile...
Gruß
Kai
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hallo kai
das passiert eigentlich nur,wenn du die air bag stecker abziehst,ohne vorher
die battarie abzuklemmen, war bei mir auch so, die air bag lampe kann dir
nur BMW wieder zurücksetzen......
viele grüsse
peter
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17.11.2006, 07:12
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#8
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
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Zitat von Goliath
Hast du's nun mal mit einem Linksausdreher versucht ?
Loch ist ja schon drin müßte doch eigentlich funktionieren
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wann denn ?? ich mag mein Auto, OK.. aber nachts um 24:00Uhr schraub ich dann doch nicht mehr an der Karre rum... geht gleich los... noch nen Kaffee und dann dann mach ick dat
Gruß
Kai
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