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BMW 7er, Modell E32 |
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01.11.2006, 10:49
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#1
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Mitglied BMW7er-Club
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
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Ds K1-Relais braucht er doch gar nicht - es ist doch ein Automatik gewesen. Ich habe auch noch den 730 ohne EH - und auch mein Getriebe muckt so langsam rum. Aber Starten geht auch da nur in P und N.
Gruß Norbert
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01.11.2006, 20:09
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
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Hi Norbert!
Ja da hast Du Recht, das mit dem Relais hat mir auch erst gedämmert als ich in den Sicherungskasten geguckt hab um es zu suchen. Da meiner ja ein Automatic war ist ja das richtige schon vorhanden, wäre ja nur bei einem Umbau von einem Schalter.
Falls Du vorhast auf ein EH Getriebe umzubauen, es ist relativ viel Arbeit, aber machbar. Bei mir hat sichs gelohnt, schaltet jetzt wunderbar.
Gruss
Karl
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01.11.2006, 20:32
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#3
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi Karl
Wo ich das jetzt lese, habe ich den ersten Betrag nochmal gelesen, da ich täglich viele Anfragen erhalte, dachte ich dass du von Schalter auf Automatik umbaust., deshalb der Hinweis mit dem K1. Lieber etwas zuviel geschrieben als zuwenig!
Gruß Reinhard
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01.11.2006, 22:22
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
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Hi Reinhard!
Macht ja nix, wie Du schon geschrieben hast, lieber ein Hinweis mehr als einer zu wenig!
Danke!
Gruss
Karl
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02.11.2006, 13:51
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
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Hallo Reinhard!
Ich hab jetzt den Codierstecker vom 735iA verwendet, die Anzeige vom Betriebsmodusschalter geht aber immer noch nicht. Das Kombi vom 735 hab ich leider nicht mehr und mit 750er Instrument stimmt ja die Tankanzeige nicht, außerdem hat es schon 330000tkm oben.
Woran könnte es noch liegen?
gruss
Karl
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02.11.2006, 18:45
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#6
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Mitglied BMW7er-Club
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
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Ähh - ist da überhaupt eine Glühlampe drin?
Nur mal so gefragt, die Anzeigen sind ja von hinten beleuchtet.
Gruß Norbert
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02.11.2006, 22:30
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
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Ja Glühlampe ist drin, der Hintergrund ist ja beleuchtet, nur drin stehen tut nix :-(
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