|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
17.10.2006, 16:08
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
|
Frauenauto
So ein Zufall!  Mein(unser) 7er war auch für Frauchen. Sie hatte vorher nen 205 Peugeot und fährt liebend gerne mit unserem Dicken! Dienstlich fahr ich nen Omega Caravan und oft genug halt mit dem Dicken. Hab für den Dicken mit 109tkm, Checkheft und gutem Pflegezustand 4 Kilo gelöhnt und keinen Euro bereut. Hat allerdings auch Leder mit Memory, Klimaautom, EDC (welches auch immer!) PDC, Stahlschiebed., CD Bussines, Vollchromgrill, weiß-rote Heckleuchte, weiße Blinker, Heckrolo Telefonvorbereitung (nicht org) und 8 Räder gabs auch noch extra. Drauf sind Schmiedealus vom 12er. Und alles in allem Top-Zustand. Lieblingsfarbe Schwarz paßte auch Lediglich Fernstart haben wir nachgerüstet. Und wenn Dich die "Sprit-Fresserei" nicht stört, dann hast Du am 7er sicher viel viel Freude!Danny
|
|
|
17.10.2006, 17:57
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 116 i
|
hi,
könnte dir meinst anbieten 730ia aus bj;92 mit 90 tkm aussen blaumet innen graues leder sd klimaaut. sehr gepflegt.
war fast verkauft dann ist der käufer abgesprungen.hat ehrliche 90 tkm kein spur von rost oder mängel.
neu klimakühler bekommen und bremsklötze steht in münchen sammlerzustand hat ausserlich paar kratzer und kleine dellen.
für 3000 euro kannst du ihn haben keine verhandlung das auto ist sein geld wert ist der gute alte r6 kein eml,unterboden sieht wie am ersten tag aus.
wenn interresse melden tel:01728265752
steht in münchen.
sebbel grüsst
|
|
|
17.10.2006, 17:58
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 730i R6 Bj.92, schwarz, Automatik, Leder
|
So, nun habe ich wieder einmal a bissel geschaut, aber irgendwie komme ich nicht sonderlich im Preis runter
Habe den Wagen gesehen, und der wäre für 3250 FP zu haben. TÜV und AU wurden im Oktober gemacht und der Wagen hat 173TKM weg.
Auf den Bildern sieht er ja recht gut aus, und soll ansonsten auch sehr gepflegt sein.
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und Nichtraucher. Dritte Hand und hat ebenfalls Euro2.
Ansonsten hat er zwar kein Autotelefon, dafür dieses Heckrollo und der Rest ist gleich mit dem Anfangs erwähnten.
Memorysitze, Klima, BC, usw.
würdet ihr den denn für 3.250€ nehmen, oder sollte man noch mal weiterschauen.
P.S. Es ist ein Händler, der normalerweise eh ein wenig teurer ist als Privat.
Einen anderen den ich gesehen habe, werde ich aber wohl nicht bekommen, der war für 2850 aus Berlin, und eigentlich erst 2te Hand, und hatte eigentlich alles identisch wie dieser, nur halt von Privat. Aber da gibbet wohl schon einen Interessenten der angezahlt hat. Da muss ich bis zum WE warten, falls der abspringt.
Aber nichts desto trotz. Der ist auch über 3.000€, aber scheint seriöser (wollte mit mir direkt zur Dekra, damit ich den Wagen checken lasse)
würdet ihr das machen oder nicht?
|
|
|
17.10.2006, 18:50
|
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Also selbst 3250€ find Ich zuviel.
In Berlin wird ein Highline für 2950€ verkauft mit 135.000KM verkauft.
Also ICH würde noch ein bisschen warten, denn die Preise sind meiner Meinung nach etwas hoch!!!
Gruß,
Pat
|
|
|
17.10.2006, 21:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) Shadow Line Bj 09/93
|
zu teuer
Ich würd noch warten und weitersuchen. Ausser du brauchst den Wagen dringend, dann musst du zahlen. Aber kommt zeit, kommt rat...
Ich würde warten
|
|
17.10.2006, 21:50
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug:
|
absolute Obergrenze 2500
... und selbst das ist toooooooooooooooooo much.
Niemals vergessen: E32 / 7er sind gute, stabile Autos, die aber hin und wieder zu Malaisen neigen. Dafür braucht es Geld!
D. h. Mittelmaß finden zwischen gut erhalten / seriös und Folgereparaturen, die sowieso kommen, egal ob Du 2000 oder 3500 ausgibst.
Also noch warten...
PS schau mal im Land der Bajuwaren...
|
|
|
|