Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
PS: Was mir noch einfällt... Das "klopfen" ist immer gleichmäßig. Alle 3sek. ungefähr... Auch wenn Ich stehe. So kann man doch eigentlich eine Unwucht in der Bremse ausschließen, oder?!
hallo pat
ja, wenn das geräusch auch da ist,wenn du stehst, kann es die bremsscheibe
nicht sein,auch der antriebsstrang fällt ja dann weg,da er auch steht........ es müsste irgendein drehendes teil sein, was auch arbeitet,wenn du stehst, .......mmmmmmh versuch es doch mal, indem du
die haube aufmachst, ihn anlässt ( natürlich in P ) und dann mal
unter der haube horchst,wo es genau herkommt.
Hi Peter,
also Ich war gerade unterwegs und auch bei ATU. Da Ich ein Profiltiefenmesser brauchte, da Ich bald Winterreifen verkaufen werde, hier im Forum.
Die Mechaniker meinten, auf verdacht und Ferndiagnose, ABS.
Keine Ahnung ob das etwas mit ABS zutun hat.
Ebend war Ich draußen beim BMW. Haube auf, und mein linker Luftfilterkasten springt immer Hoch, wenn das "klopfen" kommt.
Ein Tipp von nem Kollegen, die Antriebswelle?!... Könnte es etwas damit zutun haben?!
Gruß,
Pat
PS: Antriebswelle könnte es ja eigentlich auch nicht seien, da sie sich ja nicht dreht beim stehen...
Ebend war Ich draußen beim BMW. Haube auf, und mein linker Luftfilterkasten springt immer Hoch, wenn das "klopfen" kommt.
Ein Tipp von nem Kollegen, die Antriebswelle?!... Könnte es etwas damit zutun haben?!
Gruß,
Pat
PS: Antriebswelle könnte es ja eigentlich auch nicht seien, da sie sich ja nicht dreht beim stehen...
hallo pat
nein, die antriebswelle kanns nicht sein,sie steht,wenn auch das auto steht.
was geschieht,wenn du den luftfilterkasten einfach mal etwas runter drückst?? evtl. ist der nicht in der halterung und wird vom visko lüfter rauf
und runter bewegt...... nur so eine idee, wie gesagt,auf die entfernung ist
es schwierig,hier einen rat zu geben.
Hi Peter,
wenn Ich den Luftfilterkasten runterdrücke, habe Ich halt einen leichten Druck auf der Hand.
Habe ebend einen Bekannten kommen lassen, er ist Mechaniker bei Daimler-Chrysler. Er meint, das er "hustet" und keine Luft kriegt. Ist aber 100%tig auf der linken Zylinderbank.
Ich bau gleich erstmal den Luftfilterkasten ab und guck mir den Luftfilter an. Mal schauen wie der aussieht.
Gruß,
Pat
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Leitung an dem linken Luftfilterkasten dran ist?!
Ich verstehe nämlich nicht, warum mein Luftfilterkasten wackelt. Habe Filter raus und den oberen Kasten abgemacht und trotzdem wackelt der noch.
Also nun denke Ich das es etwas mit der Leitung am Luftfilterkasten zutun hat?!
Welche anzeichen gibs, wenn der Benzinfilter dicht ist?! Und wo ist der Benzinfilter?! Gibs beim Fuffy einen oder zwei?!
Gruß,
Pat
EDIT: Achso... Mein EML leuchtet nicht. Was hat das zu bedeuten?!